Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
FahnenFrank Offline

Stammspieler

Beiträge: 104

30.05.2006 20:15
Amsdorf mit Zwangsabstieg Antworten

In der Verbandsliga kommt es immer dicker für unsere Jungs. Erst hatte man an zwei Spieltagen riesen Pech mit den Leistungen der Schiris Kostete uns wertvolle Punkte) dann patzt man selber gegen Aufopferungsvoll kämpfende Amsdorfer( gegen den Abstieg) und ein Tag danach verkündet der Verband das Amsdorf zwangsabsteigen muß, da Auflagen wie Nachwuchsarbeit nicht erfüllt wurden. Lachender dritter ist wohl nun Wolfen die nun gegen keine Mannschaft mehr spielen muß die gegen den Abstieg kämpft.Restprogramm (Piesteritz und VFL Halle)
Man könnte fast böses dabei denken, aber eins steht fest ob 05 Aufsteigt oder nicht für uns seit ihr im der Landesmeister 06 !!!
Unsere Heimat unsere liebe in den Farben schwarz und weiß seit 1905 nur damit es jeder weis!!

chris Offline

Ersatzspieler

Beiträge: 89

31.05.2006 02:59
#2 RE: Amsdorf mit Zwangsabstieg Antworten

ich habs auch gelesen aber wir haben ja auch keine abstiegskanditaten mehr also betrifft es uns auch!und wer weiß vielleicht gewinnen wir ja die nächsten beiden spiele!und wenn nicht dann schließ ich mich franks meinung an!

Der Pimmel Offline

Ersatzspieler


Beiträge: 84

31.05.2006 17:05
#3 RE: Amsdorf mit Zwangsabstieg Antworten

Ich bin hier voll baff ...

Wie wir steigen doch nicht auf??

Ich will in die Oberliga ...

Übrigens Chris meld dich mal bei mir: rocktdessau@gmx.de (und bestell gelich noch nen Beat Club Aufnäher für dich und deine Freunde!!)


Euer paule

http://www.dessaurockt.de

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

01.06.2006 15:14
#4 RE: Amsdorf mit Zwangsabstieg Antworten

also ich will auch AUFSTEIGEN !!!

Zippi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 15:50
#5 RE: Amsdorf mit Zwangsabstieg Antworten

@ FahnenFrank

Ich verstehe Euch, in Dessau ist nichts los und da lechzt Ihr nach Fussball.
Im gegensatz zu Dessau ist Wolfen ein Traditionsverein.
Aber ich stimme Dir zu, Dessau kann meinetwegen Landesmeister der Herzen sein, dafür sind wir Oberliga.
Trotzdem hoffe ich für Euch, dass Ihr kommendes JAhr in der Verbandsliga nicht an Stendal oder Völpke scheitern werdet, was eigentlich anzunehmen ist.

Wolfen ole ole ole

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

04.06.2006 16:55
#6 RE: Amsdorf mit Zwangsabstieg Antworten

also eigentlich ist amsdorf doch nicht abgestiegen laut der letzten meldungen.
und jetzt kommt alle mal wieder runter! am ende zählt, wer oben steht!!!

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

04.06.2006 17:13
#7 RE: Amsdorf mit Zwangsabstieg Antworten

hab grad mal nachgeschaut...
berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

wenn jetzt amsdorf wirklich zwangsabsteigen muss, dann werden doch sicherlich alle spiele anulliert, oder? das heißt doch, dass wir 2 punkte abgezogen bekommen(2x unentschieden) und wolfen 6 punkte abgezogen bekommen(2x gewonnen).

dann wäre das derzeit folgender tabellenstand:
dessau: 50p.
wolfen: 46p.

also wie gesagt: ich habe mich mit so einer situation noch nie befasst; könnte also auch ein denkfehler von mir sein.

Bärtchen Offline

Platzwart

Beiträge: 7

06.06.2006 16:12
#8 RE: Amsdorf mit Zwangsabstieg Antworten

Genau das ist ein Denkfehler. Die Spiele würden nur annuliert wenn Amsdorf die Saison nicht zu Ende spielen würde...

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

06.06.2006 22:25
#9 RE: Amsdorf mit Zwangsabstieg Antworten

ok, dann weiß ich jetzt bescheid.
aber mal abgesehen davon, ich freu mich auf einen spannenden showdown nächsten samstag zum frühstück.

Bärtchen Offline

Platzwart

Beiträge: 7

07.06.2006 12:32
#10 RE: Amsdorf mit Zwangsabstieg Antworten

Wer tut das nicht. Ich hoffe man steht nach dem Abfiff nicht noch ne halbe Stunde wie bedeppert im Stadion und weiß von nichts. Oder es gibt ein zweites Schalke dank irgendwelcher Fehlinformationen. Laßen wir uns überraschen...

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

07.06.2006 15:39
#11 RE: Amsdorf mit Zwangsabstieg Antworten
nene...für den live sms-ticker ist gesorgt. das hat letzten montag sehr gut funktioniert.

Bärtchen Offline

Platzwart

Beiträge: 7

07.06.2006 17:06
#12 RE: Amsdorf mit Zwangsabstieg Antworten

Wo und wie geht das b.z.w. mit welchen Kosten ist es verbunden...

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

07.06.2006 21:42
#13 RE: Amsdorf mit Zwangsabstieg Antworten

kostet halt ne sms. ist nur doof, wenn dessau jetzt 15:14 gewinnen würde. dann wirds teuer.

das läuft privat. ein 96er fan hat uns letzte woche angefragt, ob wir die tore durchgeben könnten, weils ja um den klassenerhalt ging.

weil das so gut funktionierte, bekommen wir diesmal die tore von halle-wolfen bzw. der die tore von magdestadt - dessau.

 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz