In der Verbandsliga kommt es immer dicker für unsere Jungs. Erst hatte man an zwei Spieltagen riesen Pech mit den Leistungen der Schiris Kostete uns wertvolle Punkte) dann patzt man selber gegen Aufopferungsvoll kämpfende Amsdorfer( gegen den Abstieg) und ein Tag danach verkündet der Verband das Amsdorf zwangsabsteigen muß, da Auflagen wie Nachwuchsarbeit nicht erfüllt wurden. Lachender dritter ist wohl nun Wolfen die nun gegen keine Mannschaft mehr spielen muß die gegen den Abstieg kämpft.Restprogramm (Piesteritz und VFL Halle) Man könnte fast böses dabei denken, aber eins steht fest ob 05 Aufsteigt oder nicht für uns seit ihr im der Landesmeister 06 !!! Unsere Heimat unsere liebe in den Farben schwarz und weiß seit 1905 nur damit es jeder weis!!
ich habs auch gelesen aber wir haben ja auch keine abstiegskanditaten mehr also betrifft es uns auch!und wer weiß vielleicht gewinnen wir ja die nächsten beiden spiele!und wenn nicht dann schließ ich mich franks meinung an!
Ich verstehe Euch, in Dessau ist nichts los und da lechzt Ihr nach Fussball. Im gegensatz zu Dessau ist Wolfen ein Traditionsverein. Aber ich stimme Dir zu, Dessau kann meinetwegen Landesmeister der Herzen sein, dafür sind wir Oberliga. Trotzdem hoffe ich für Euch, dass Ihr kommendes JAhr in der Verbandsliga nicht an Stendal oder Völpke scheitern werdet, was eigentlich anzunehmen ist.
also eigentlich ist amsdorf doch nicht abgestiegen laut der letzten meldungen. und jetzt kommt alle mal wieder runter! am ende zählt, wer oben steht!!!
hab grad mal nachgeschaut... berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
wenn jetzt amsdorf wirklich zwangsabsteigen muss, dann werden doch sicherlich alle spiele anulliert, oder? das heißt doch, dass wir 2 punkte abgezogen bekommen(2x unentschieden) und wolfen 6 punkte abgezogen bekommen(2x gewonnen).
dann wäre das derzeit folgender tabellenstand: dessau: 50p. wolfen: 46p.
also wie gesagt: ich habe mich mit so einer situation noch nie befasst; könnte also auch ein denkfehler von mir sein.
Wer tut das nicht. Ich hoffe man steht nach dem Abfiff nicht noch ne halbe Stunde wie bedeppert im Stadion und weiß von nichts. Oder es gibt ein zweites Schalke dank irgendwelcher Fehlinformationen. Laßen wir uns überraschen...