Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Kaffeekränzchen
Lachmaus Offline

Platzwart

01.03.2006 10:16
Stress oder Langeweile? Antworten

An alle, die mal keinen Bock auf heiße Diskussionen zu ernsten Themen haben!

Irgendwann nervte es mich, dass in den vielen Foren, in denen ich unterwegs war, jede Menge diskutiert und teilweise attackiert wurde. Es geht in jedem Forum um irgendein spezielles Thema. Zu diesem Thema gibt es selbstverständlich immer unterschiedliche Auffassungen. Und jeder User denkt, dass seine die einzig richtige ist. Und so entstehen oftmals ätzende Diskussionen, die am Ende zu nichts führen.
Das hat mich auf die Idee gebracht, mal ein Forum zu eröffnen, bei dem es einzig und allein um Spass geht. Keine Meinungsunterschiede, keine meckernden Anhänger irgendwelcher Musiker, Vereine oder Gesellschaften, keine Diskussionen. In unserem Forum kommt und geht jeder wie er mag.
Wollt auch Ihr etwas Spass oder, was noch besser wäre, habt Ihr zur Belustigung was beizutragen, dann sehen wir uns hier wieder:
Hier geht's zur Lachzelle

Das Leben ist schon ernst genug! Schaut einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns über jeden, der was lustiges für uns hat.
Es grüsst die Lachmaus

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

01.03.2006 14:27
#2 RE: Stress oder Langeweile? Antworten

na und?
also ich denke nicht, dass sich hier ständig die leute gegenseitig zukacken...

Lachmaus Offline

Platzwart

02.03.2006 07:09
#3 RE: Stress oder Langeweile? Antworten

Ach Mötte..........Ihr sollt Euch doch hier weiterhin lieb haben und mit Wattebällchen bewerfen. Deshalb könnt Ihr doch trotzdem, oder vielleicht auch gerade deshalb, in unserem Forum vorbei schauen und zur Belustigung beitragen. Das geht doch nicht nur, wenn Ihr Euch hier gegenseitig ankackt, oder?

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

02.03.2006 14:49
#4 RE: Stress oder Langeweile? Antworten

ist das ein dessauer forum, oder wie bist du darauf gekommen hier dafür zu werben?

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

11.03.2006 12:20
#5 RE: Stress oder Langeweile? Antworten

Ich muss zum lachen immer in den Keller *lol*
S W G

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz