Vor einigen Wochen im Programmheft ins Gespräch gebracht, kamen auch einige Positive Feedbacks zum Thema "Hütte"! Leider tut sich seit einiger Zeit nichts mehr in dieser Richtung. Also wer helfen will die Hütte wieder aufzubauen damit sie wieder einem sinnvollen Zweck dienlich sein kann, sollte dies hier posten !
erklär mir das nochmal mit der hütte, hab das heft schon verbummelt. bin ja erst seit dieser saison fester 05er und hab keine ahnung, was es mit der hütte auf sich hat.
So, da dir niemand antworten will, versuche ich es mal.
Die Hütte ist eine Hütte. Die Hütte ist eine Hütte aus Holz. Die Hütte aus Holz ist leidlich mobil. Ich glaube, sie diente mal als Handelsstation der Hudson-Bay-Company. Später als zusätzliches Kartenverkaufshütte bei großen 05-Spielen, wie gegen Eintracht Liverpool und Fortuna Waldersee. Und es wurden SV-05-Assesoires (englisch-französischer Wortwitz: "Sachen für'n Arsch") aus ihr heraus verkauft. Kurze Zeit stand die Hütte als Aufstiegspartyzentrum auf dem Mittelpunkt unseres heiligen Grüns. Das brachte einige Fans fast vor Gericht. Für eine einzelne erwachsene Person mit höchstens vier Kindern mag die Hütte als Wohnhaus ausreichen, aber dann ohne Hund! Geranien könnten vor das Fenster genagelt werden.
Ich bin dafür, dass sie in Zukunft auf dem Lügenhügel hinter den Krawall-Fans stehen sollte, ausgerüstet mit zwei Zapfhähnen und allem drum und dran, inklusive Sandra. Wir könnten dort unsere Fanutensilien und Fanpetersilien einschließen, damit man nicht immer so peinlich gekleidet durch DE-Nord latschen muss, wenn man zum Heimspiel und zurück schreitet.
Wenn es dir zu peinlich ist durch Dessau Nord zu latschen und dich als 05 Fan zu zeigen, dann würde ich an deiner Stelle lieber zu Hause bleiben. Peinlich wäre mir nur wenn ich mit ein FC Anhalt Schal oder ein Vorwärts Dessau Schal durch Dessau laufen müßte.
Mensch FahnenFränki, war doch nur ein Witz. Nichts ist mir lieber, als den Rolf zu spielen. Na doch, Sex und gutes Essen. Aber das gehört nicht hier her.