Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
boombule Offline

Ersatzspieler

23.11.2005 13:46
05 Schweine - Affen vom Zoo Antworten

samstag geht es wieder gegen die jungs vom vfl 96 um sieg, remis oder niederlage. ich werde dabei sein und tippe auf ein leistungsgerechtes 4:0! jedemenge glühwein, kalte füße und verbrüderungen unter den beiden fanlagern...es wird ein (achtung lacher!) tierisch gutes spiel. na dann!

Pavarotti Offline

Moderator

23.11.2005 15:58
#2 RE: 05 Schweine - Affen vom Zoo Antworten

Mensch boombule, altes 05-Schwein! Solche Überschriften musst du doch deutlich als SATIRE kennzeichnen, sonst bekommt der eine oder die andere wieder das große Nachdenken, ob das vielleicht böse gemeint ist.

Werd mal sehen, ob ich von meiner Familie frei bekomme, um dabei zu sein.
Dem VfL die Punkte nicht zu gönnen, ist aber von vornherein eine traurige Einstellung. Ist schließlich einer der wenigen Vereine mit korrekten Fans.

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

24.11.2005 11:40
#3 Mein Tipp Antworten

Eigentlich hätten die Zoo Halloren mindestens einen Punkt gegen den Abstieg verdient...
Aber wird wohl ein Heimsieg werden, darum 3 : 1
S W G

boombule Offline

Ersatzspieler

24.11.2005 12:36
#4 RE: Mein Tipp Antworten

ach, gönnen würde ich es ihnen auch, aber ich bin ein trockener sportlicher realist...der tabellen 2. gegen den vorletzer. wollen wir doch die kirche mal im dorf lassen(zitat: altkanzler)

ps: habe gehört der schiedsrichter soll wohl ebenfalls ein schwein sein.

grunz!

Pavarotti Offline

Moderator

24.11.2005 15:19
#5 RE: Mein Tipp Antworten

...dann sind wir ja in einem mehrfachen Vorteil?

Admin

26.11.2005 15:35
#6 RE: Mein Tipp Antworten
Jepp rüchtig getippt! Oh ha..Dessau ist Tabellen Erster...
P.S. Was war im altehrwürdigen Schillerpark los?Der VfL Ticker berichtete von extrem schlechten Dessauer Publikum?War etwa Schlingensief anwesend und hat die letzten 10.Minuten von "African Twin Towers" auf der Tribüne abgedreht???
S W G

Admin

26.11.2005 20:02
#7 Kurzbericht Antworten

SV Dessau 05 - VfL Halle 96 3 : 1 (1:0)

Dessau: Spielau, Arnoldi, Koppeng (52. Göres), Stutz, Schulze, Schulz, Hauser, Opara, Dreyer (81. Kaluza), Bebber, Kricke.

Halle: Richter, Wittke, Arnhold, Riemann, Jonekeit, Robert, Brendel (52. Kadem-Said), Fischer (46. Lehmann), Georgius, Hesse, Chaves.

Tore: 1:0 Bebber (9), 1:1 Kadem-Said (66), 2:1 Dreyer (69), 3:1 Bebber (89)

SR: Streich (Bottmersdorf) GR: Chaves – Halle (71) Z: 245
S W G

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz