samstag geht es wieder gegen die jungs vom vfl 96 um sieg, remis oder niederlage. ich werde dabei sein und tippe auf ein leistungsgerechtes 4:0! jedemenge glühwein, kalte füße und verbrüderungen unter den beiden fanlagern...es wird ein (achtung lacher!) tierisch gutes spiel. na dann!
Mensch boombule, altes 05-Schwein! Solche Überschriften musst du doch deutlich als SATIRE kennzeichnen, sonst bekommt der eine oder die andere wieder das große Nachdenken, ob das vielleicht böse gemeint ist.
Werd mal sehen, ob ich von meiner Familie frei bekomme, um dabei zu sein. Dem VfL die Punkte nicht zu gönnen, ist aber von vornherein eine traurige Einstellung. Ist schließlich einer der wenigen Vereine mit korrekten Fans.
ach, gönnen würde ich es ihnen auch, aber ich bin ein trockener sportlicher realist...der tabellen 2. gegen den vorletzer. wollen wir doch die kirche mal im dorf lassen(zitat: altkanzler)
ps: habe gehört der schiedsrichter soll wohl ebenfalls ein schwein sein.
Jepp rüchtig getippt! Oh ha..Dessau ist Tabellen Erster... P.S. Was war im altehrwürdigen Schillerpark los?Der VfL Ticker berichtete von extrem schlechten Dessauer Publikum?War etwa Schlingensief anwesend und hat die letzten 10.Minuten von "African Twin Towers" auf der Tribüne abgedreht??? S W G