Die Homepage wird gerade neu gestrickt und ein etwas verändertes Gesicht erhalten. Ich hoffe in den nächsten Tagen ist alles umgestellt und es kann wieder alles aktualisiert werden.
nullnuenfer.de.ms mach ich nichtmehr, Zeitmangel Mit dem Rest hab ich nix am Hut. @ Stheplatzfan was nehmt Ihr diesmal? Pragma?Mambo?Drupal?Contenido? S W G
Die Firma LINCAVA hat dafür gesorgt,dass unsere Homepage wieder etwas geliftet wurde. Sie wird in den nächsten Tagen in einem etwas veränderten Layout online gehen. Natürlich werden dann noch einige Teilbereiche ohne Informationen bestückt sein, aber dies soll nicht von Dauer sein und sich schleunigst ändern. Bitte habt aber noch ein wenig Geduld. Auch die Fans unseres Vereins sind in die Mitgestaltung einbezogen. Macht einfach Vorschläge, welche Rubriken mit einbezogen werden sollten und wir versuchen es mit der Firma LINCAVA umzusetzen.
Schonmal in Mozilla getestet das gute Stück? Da klemmt es! Die Tabellen und Ansetzungen würde ich mir ganz sauber von http://www.nordostfussball.de holen
Mit Mozilla müsste es jetzt auch funktionieren, sind noch ein bissel am basteln. Das mit nordostfussball.de ist ne gute Idee und wird eventuell auch umgesetzt werden können.
ahhhhhhhhhhhh Klares Nein! Das Datum konform mit der Variante der Darstellung im Spielbericht Piesteritz!Natürlich mit der Aktualität des jeweiligen Spieltages! S W G
Wer mal einen genaueren Blick auf die Seiten von http://www.svdessau05.de wirft, wird sehen dass jetzt das ein oder andere Tool überarbeitet wurde. So kann man jezt z.B. im Bereich der 1.Männer sich mit der genauen Statistik der Liga und unseres Teams befassen. Was könnte man noch einarbeiten ? Eure Anregungen sind gefragt. Vorweg, ein Gästebuch wird nicht installiert. Hab kein Bock auf tägliche Müllentfernung.
Meine Javascript Konsole zeigt mir eine Menge an CSS Fehlern an, desweiteren verstehe ich nicht wieso Ihr die Hüpfdohlen + Forum extern verlinkt. Das sich zusätzliche Änderung auf der Vereisnhompage verstehe ich nicht, ausserdem ist dort ein Fehler im Titel!