Hi @ alle. Ich habe mit nem Kumpel ein neues Forum aufgemacht. Ich hoffe es melden sich dort ein paar an. Ne Seite wird auch bald kommen.Hoffe das Forum entwickelt sich. Ist doch gut wenn es mehrere Seiten gibt.
seit froh, dass hier wenigstens mal jemand was neues als 05-Fan macht. Ich versteh euch nicht!!! Und dann wundern das, wenn bei uns 05-Fans nicht läuft. Akzeptiert es doch einfach...
was hast du denn für ne philosophie? was hat denn ein altes forum damit zu tun, dass nur 150 zuschauer kommen? und was trägt ein neues forum dazu bei? jetzt hebt bitte mal nicht ab!
es geht ja auchmal darum Sachen abzusprechen die nicht jeder mitkriegen soll usw. Aber man sieht ja wie ihr mit neudazugewonnenen Fans umgeht. Naja das Forum war ja nur ein Vorschlag , bleibt ihr halt hier.
sorry , ja das 2. war ein bisschen vorrausgegriffen. Aber zum Forum , NEIN , nicht registrierte können 2 bestimmte Topics nicht lesen , wo es um die BWR und um Treffpunkte usw. geht. Es war ja auch nur ein Versuch , das ihr bei solchen Sachen vielleicht in das andere Forum schreibt. Ist halt nichts zu machen.
also ich kann immer noch alles lesen. bis auf treffpunkte, dass haste ja jetzt geändert. aber es ist ja nun kein geheimniss, dass wir uns irgendwann mal aufn bahnsteig versammeln zur auswärtsfahrt.
Ja aber gucke mal , ich dachte : Wenn sich die Szene entwickelt , will man viellecht auch mal über Choreos , Pyro , Auswärtsfahrten reden usw. Oder anderes absprechen. Ich dachte das könnte man dann dort machen , also das dann als internes Forum nutzen. Aber wenn kein interesse besteht , war ja nur ein Vorschlag.
ja wenn sich die "szene" entwickelt. aber noch ist ja nichts da zum entwickeln. lass uns erstmal ganz ruhig die 20er marke als ziel setzen, dann sind wir erstmal genug um uns dann eben deinen vorschlägen zu widmen.
es wird doch wohl jedem klar sein, dass man nicht sofort von 0 auf 100 kommt.