Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Themen zum SV Dessau 05
SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar


Beiträge: 756

13.11.2008 17:55
Neues Nachwuchsteam Antworten
Der SV Dessau 05 hat ein neues Nachwuchsteam in den Punktspielbetrieb geschickt. Ein reines Mädchenteam welches bisher sehr erfolgreich dem runden Leder nachjagt. So weit, so gut.
Das ist insofern bemerkenswert, da es noch vor Kurzem hiess, es sei ungewiß ob der Verein im kommenden Frühjahr nocht existiere.
So langsam gewinne ich den Eindruck, dass sich dieser Verein (Präsidium,Vorstand) die Tatsachen so hindreht, wie es von Vorteil erscheint. Ganz zu schweigen von dem Jüngling-Interview in der heutigen "MZ".
otti03 Offline

Stammspieler

Beiträge: 196

13.11.2008 20:39
#2 RE: Neues Nachwuchsteam Antworten

Ist doch super wenn wir ein neues Damenteam haben. Muss man sich mal anschaun. Vllt gibts da auch nen Trikottausch?
Also falls eine mit mir das Trikot tauschen möchte bitte mal einfach privat melden=)
Und jetzt wieder ernsthaft:
Bei dieser ungewissen Finanzlage ist es nun mal schwer definitive Aussagen zu machen. Und soll man jetzt, da der Verein MÖGLICHERWEISE irgendwann mal insolvent sein KÖNNTE alle Tätigkeiten einstellen? Nein, denn dies wäre fast noch schlimmer als eine Insolvenz.
Ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit unseres Vorstandes und unseres Präsidenten, wenn man sieht wie schlimm die Lage am Amtsende des alten Präsidiums war. Wenn unser Verein gerettet werden kann, dann schafft es die derzeitige Vereinsspitze. Und ich bin fest davon überzeugt das sie es schaffen.

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

13.11.2008 21:24
#3 RE: Neues Nachwuchsteam Antworten

@scf: als aufmerksamer verfolger des vereinsgeschehens solltest du eigentlich wissen, dass es das besagte damenteam nicht erst seit gestern gibt. angesiedelt in der altersklasse u13. also trikottausch is da nicht ganz so cool. wie bei jeder anderen mannschaft im verein, gelten auch hier die allgemeinen beitragssätze.

otti03 Offline

Stammspieler

Beiträge: 196

14.11.2008 06:55
#4 RE: Neues Nachwuchsteam Antworten

Na gut U13 ist wirklich etwas jung

SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar


Beiträge: 756

15.11.2008 15:55
#5 RE: Neues Nachwuchsteam Antworten

@Mötte - Natürlich weiss ich,dass es das Mädchenteam nicht erst seit gestern gibt. Die finanzielle Schieflage gibt es aber auch nicht erst seit letzter Woche. Ich wollte auch gar nicht sagen,dass sich der Verein durch das Mädchenteam weiter verschuldet sondern eher,dass es nicht fair den Mädchen gegenüber ist, sie in den Spielbetrieb zu schicken, obwohl die Insolvenz quasi nur darauf lauert nach dem Verein zu greifen.

@otti - nicht irgendwann ....das nächste Frühjahr ist nahe.....

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

15.11.2008 16:58
#6 RE: Neues Nachwuchsteam Antworten

und danach kommt der sommer...

otti03 Offline

Stammspieler

Beiträge: 196

15.12.2008 07:24
#7 RE: Neues Nachwuchsteam Antworten

Glückwunsch an unsere Mädels zu ihrem Vizelandesmeistertitel. Ist schon beachtlich was ein vor so kurzer Zeit auf die Beine gestelltes Team erreicht hat.
Muss man mal Vergleichen mit der A-Jugend(männlich) der ASG: Auch vor der Saison gegründet, 9 Spiele 9 Niederlagen.
Mädels ihr seids=)

«« Sorry
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz