Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Themen zum SV Dessau 05
otti03 Offline

Stammspieler

Beiträge: 196

11.11.2008 15:08
Fans als Trikotsponsor !? Antworten

Sehr geehrte Vereinsführung, liebe Sportfreunde,

in Anbetracht der gegenwärtigen Situation unseres Vereins möchte ich ihnen eine neue Möglichkeit der Vermarktung nahe bringen.
Da es bis jetzt nicht gelungen ist einen Sponsor für die Trikotwerbung zu finden, möchte ich im Namen der Fans unseres Traditionsvereins die Möglichkeit ins Spiel bringen, einen Verkauf der Namensfläche an die Fans zu ermöglichen. Mein Vorbild wäre dabei das Beispiel des Vereins FC Stahl Brandenburg.
http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/...1,,,,,northeast .

Nach meiner Meinung sollte man versuchen dieses Vorhaben aus Kostengründen ohne die Hilfe einer Firma zu verwirklichen.
Man könnte einen passenden Slogan als Überschrift verwenden wie zum Beispiel "MULDEPOWER - Wir stehen hinter euch" und den Bereich darunter in zum Beispiel 100 Teile aufteilen und diese für je 19.05 Euro an interessierte Fans zu verkaufen. Der Preis und die Anzahl sinde natürlich Kalkulationssache des Vereins, sollten aber nicht zu hoch gewählt werden, um das Interesse nicht zu verringern.

Vielleicht ist es sogar möglich zur Weihnachtszeit auch des beschriebene Kombi-Angebot mit Trikot + "Werbung" für 49.05€. Auch dieser Preis ist natürlich Kalkulationssache wegen den Einkaufskosten für die Trikots.

Durch diese Aktion könnte man auch eine Vergrößerung des Bekanntheitsgrades unseres Vereins erreichen, da bestimmt auch die Zeitung darüber berichten würde, da diese Aktion ja etwas Besonderes wäre. Dadurch ist es dann vielleicht möglich für den 2. Satz Trikots einen guten Sponsor zu finden.

Über ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Es wäre nett wenn diese Mail auch an unseren Präsidenten weitergeleitet würde, gegebenenfalls werde ich ihn auch am Samstag nochmal auf diese Idee ansprechen.

Mit sportlichen Grüßen

Johannes Ott


Eine Kopie dieser Mail ging soeben an unsere Geschäftsstelle raus. Gebt mir doch auch mal Feedback.

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

15.11.2008 16:55
#2 RE: Fans als Trikotsponsor !? Antworten
die wette steht: wir suchen nun 100leute, die bereit sind einmalig 19,05 dem verein zu spenden. als gegenleistung werden diese personen namentlich auf dem trikot erscheinen. ab dem nächsten heimspiel besteht die möglichkeit sich in einer liste einzutragen. je mehr, desto besser.
otti03 Offline

Stammspieler

Beiträge: 196

15.11.2008 17:24
#3 RE: Fans als Trikotsponsor !? Antworten

Ich rechne ja fest damit das es mindestens 150 werden. Mein Vertrauen in unsere Dessauer ist groß.
Die hundert stehen doch bestimmt schon zum Auswärtsspiel in Eisleben. Auch dort können sich interessierte sachon melden.

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

16.11.2008 13:22
#4 RE: Fans als Trikotsponsor !? Antworten

müsst ihr mal aber auch beim heimspiel nen paar flyer machen... fürs heimspiel... ud zum stadionsprecher gehen das der mal was an die leute sagt...

 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz