Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
otti03 Offline

Stammspieler

28.10.2008 07:09
Heimspiel gegen HFC II Antworten
HFC_Seite
27.10.08 – Terminänderung bei unserer U23
Verbandsligaspiel beim SV Dessau 05 fällt aus
Da sich am kommenden Samstag die ursprünglich angesetzte Verbandsligabegegnung unserer U23-Mannschaft mit dem zeitgleich stattfindenden (und vom DFB später terminierten) Heimspiel der Regionalliga NORD gegen den KSV Holstein Kiel überschneidet, kann der HFC nicht die notwendige Anzahl an Gästeordnern sicherstellen. Aus diesem Grund wurde die Partie unserer „Fohlen“ beim SV Dessau 05 heute vom FSA abgesetzt. Ein Nachholtermin steht gegenwärtig noch nicht fest

Da glaubste nich das die nen Regionalligist sind. Wie kann es denn sein das ein Verein aus der4. höchstens Liga Deutschlands es nicht mal schafft Ordner für ein normales Heimspiel und für ein Ausärtsspiel in der Verbandsliga zu stellen. Das können doch best höchstens 6 oder so sein...
Noch dazu wo beides sicher keine "sicherheitsspiele" sind.
Übrigens seid wann gibt es Auswärtsordner? Hab da bei uns noch nie welche gesehen...
macaco Offline

28.10.2008 15:11
#2 RE: Heimspiel gegen HFC II Antworten

Was ist denn das für ein Mist, hier will sich doch der HFC einen Vorteil erschleichen.
Absolut unverständlich, wieso der FSA da drauf reinfällt.
Ich würde beim Nachholspiel aber ganz genau die Ordner zählen, die der HFC mitbringt.
Seit wann sind in der VL Auswärtsordner Pflicht????

Lasst Euch nicht reinlegen.

blau-rote Grüße

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

28.10.2008 15:11
#3 RE: Heimspiel gegen HFC II Antworten

omg...das wird doch dann wieder mitten inner woche, wenns geht noch im stadion und scheiße kalt. wenn die erste zeitgleich spielt, bleiben die idoten doch in halle. es lassen sich dann doch nur ein paar fans sehen.

Mötte Offline

28.10.2008 15:23
#4 RE: Heimspiel gegen HFC II Antworten

dann gehts halt am samstag nach annaburg zum sozialen brennpunkt "sportplatz". dort spielt unsere zweite.

SCF Offline

28.10.2008 16:15
#5 RE: Heimspiel gegen HFC II Antworten

Der HFC wollte eine Verlegung auf den Sonntag erwirken, was aber vom SV Dessau 05 abgelehnt wurde. Eine Vorverlegung auf Freitag Abend akzeptieren die Hallenser nicht. Somit wird das Spiel in der Winterpause,vor Rückrundenstart ausgetragen.

otti03 Offline

Stammspieler

28.10.2008 20:08
#6 RE: Heimspiel gegen HFC II Antworten

Naja das die "ordnersache" nur was vorgeschobenes ist erkennt denk ich mal sogar ein Blinder mit dem Krückstock

Mötte Offline

29.10.2008 16:06
#7 RE: Heimspiel gegen HFC II Antworten

so...ich fahre dann am samstag selbst nach annaburg. auto is noch komplett frei, wenn wer mit will.

otti03 Offline

Stammspieler

01.11.2008 17:29
#8 RE: Heimspiel gegen HFC II Antworten

Von einem Bekannten aus Halle habe ich folgendes gehört:
es kam diese Woche viel zusammen: Stadiondemo, Sicherheitsspiel Kiel und der FSA fordert tatsächlich 5 Gästeordner für Dessau, die haben wir aber nicht. angeblich hatten sich Stadionverbotler für Dessau angekündigt
die wollten sogar ins Greifzu verlegen, außerdem hat man wohl die autonome Szene in Dessau gefürchtet

Meine Meinung: Wenn man keine 5 zusätzlichen ordner stellen kann muss man eben nen sicherheitsdienst beauftragen. wenn man das auch nich kann kann man eben nicht mit 2 Mannschaften am spielbetrieb teilnehmen.

ein Hallenser Offline

Sitzkissenbenutzer

01.11.2008 17:38
#9 RE: Heimspiel gegen HFC II Antworten

Hm, war das erste mal überhaupt, dass so eine Entscheidung in dieser Form getroffen wurde. Ich glaub die sinnlose FSA-Klausel mit den Gästeordnern gibts auch noch nicht lange. Meistens hat der HFC beim Gastgeber um eine Verlegung gebeten, damit zum Beispiel auch Hallenser die II. besuchen können. Selbstverständlich haben auch schon beide Mannschaften vielfach parallel gespielt. Wenn der HFC im hohen Norden kickt, reist die Erste eh einen Tag eher an und die Ersatzspieler können gar nicht in der II. kicken.

Im Endeffekt wird dieses Spiel weder über Auf- noch Abstieg entscheiden, also viel Lärm um nichts.

Ich schließe mich den Grüßen unseres Stadionsprechers heute nach Dessau an.

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz