Mötte
Offline Lebendes Schillerpark Inventar
05.05.2008 21:21
--------------------------------------------------------- Lasst uns Realistisch sein, versuchen wir das UNFASSBARE! TD'07 United we stand, divided we fall, together we are, what we can't be alone!
SCF
06.05.2008 15:00
Freitag 15 Uhr Wahrscheinlich wegen Pfingsten...aber..... Wieviele Zuschauer sind denn so geplant
otti03
Offline Stammspieler
06.05.2008 15:20
Also Anstoß ist 18:30. Selbst ein Mötte kann mal Fehler machen. soll vorkommen. Aber findes gut das du jetzt solche Plakate machst[agree]
--------------------------------------------------------- Lasst uns Realistisch sein, versuchen wir das UNFASSBARE! TD'07 United we stand, divided we fall, together we are, what we can't be alone!
Mötte
06.05.2008 17:08
verdammter mist...gut dass ihr bescheid sagt. ich werds nochmal ändern.
Mötte
07.05.2008 21:10
SCF
09.05.2008 20:44
Sieeeeeeeg........erfolgreich verhindert
otti03
Offline Stammspieler
09.05.2008 21:42
Das war ja wohl heute mal gar nichts! Wenn man das gesehen hat überlegt man sich doch ob die noch wollen oder warum se nich gleich zu Hause geblieben sind und de A-Jugend spielen lassen! den Willen hab ich heute bei fast allen vermisst Und die Schirileistung war ja fast noch schlechter als die der Mannschaft. Zumindest teilweise
Mötte
10.05.2008 08:29
den schiri fand ich eigentlich garnicht so schlimm. mich wundern nur unsere komischen wechsel in letzer zeit bzw. warum das kontingent nicht ausgeschöpft wird. das ziel ist doch erreicht. jetzt kann man für die kommende saison rumprobieren.
SCF
12.05.2008 17:15
Nichts ist schwieriger als das Verhindern des Aufstiegs.
Fanforum SV Dessau 05
| - Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
| - Unsere Frauen - Die Frauenmannschaft des...
| - Themen zum SV Dessau 05
| - Mitfahrzentrale
Offtopic / Allgemeines
| - Fussball
| - Sportstadt Dessau
| - Kaffeekränzchen
Sprung