An diesem Wochenende ist wieder unsere Reserve zuerst dran. Sie spielen Samstag um 15Uhr im Sachsenspiegeldorf Reppichau. Es lohnt sich auf jedenfall die Kamera einzupacken und eine Stunde eher anzureisen. Bei gutem Wetter ist dieser Ort auch sehr gut mit dem Rad zu erreichen. Reppichau ist ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf und personell könnte dieser Termin für uns zum Vorteil sein. Ein Sieg ist hier Pflicht!
Unsere Erste spielt erst am Sonntag in Stendal. Ein Spiel in dem es für beide Mannschaften nichts zu verlieren gibt. Stendal dürfte mit 33 schon durch sein und wir müssen aufpassen, dass wir nicht doch noch auf dem Relegationsplatz landen. Von den Tendenzen der letzten Wochen her, müsste auch hier ein Sieg drin sein. Immerhin schimpfen wir uns "beste Mannschaft der Rückrunde" und Stendal sah in den letzten Wochen nicht sonderlich gut aus. Aber Achtung: Jede Serie hat auch mal ihr Ende.
Nu mal ruhig. Lasst uns morgen gewinnen und dann erst mal 3. werden. Zur II. des FCM fehlen ja doch noch 6 Punkte. Immer gesetz dem Falle die wollen aufsteigen schaffen die das auch. Magdeburg hat einen ziemolich breiten Kader durchn die ganzen Spieler dies in der I. nicht schaffen. Da sind ja fast immer welche dabei. Was ich mich frage: kann und will Magdedorf eine zweite in der künftig wertlosen Oberliga finazieren wenn man selbst nur noch Regio also 4. spielt?
Unsere Mannschaft erst Hhalbe Stunde vor Spielbeginn da, daher kaum Zeit zum warm machen. daher: 1. Konter Stendal 1:0 Gleich im Anschluss Ausgleich für uns Zacke mit direktem Freistoß. wir spielen nur mit einem Stürmer (Cramer)
Hmm im Spielbericht stehts auch nach ner Notbremse wird dann scho so sein Der schiri scheint ne richtige Haimpfeife gewesen zu sin. Hätte ja nach dem Bericht 3 Rote für Stendal geben müssen
also ich kann nur das sagen, was ich gesehen habe. das foul zuvor war aus meiner perspektive garnicht so doll. und auch erst kurze zeit später fing er an zu humpeln, ging dann raus und meinte: da hat was geknackt. dass das tor cramer und nicht zacke geschossen hat, kann durchaus möglich sein. den freistoß hat keiner von uns so wirklich wahrgenommen, außerdem hatte ich gerade noch otti an der strippe und musste mich somit auf den stadionsprecher verlassen.
schiri war definitiv keine heimpfeife. es hatte nur den anschein, dass er mit dem spiel völlig überfordert war. war auch sehr jung, dementsprechend fehlt vielleicht auch die erfahrung.