Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
*Tom-Star* Offline

Ersatzspieler

01.04.2008 16:24
Sandersdorf - Auswärts [TorretosDessau-Fanbus] Antworten
Also wir fahren ja mit Bus nach Sandersdorf

Sitzplätze sind leider alle schon voll naja was heißt leider, ist ja super! Aber sonst noch jemand intresse mitzukommen? Für ne 3/4 Stunde stehn und Party machen sollte ja auch kein prob sein Und bier gibts ja trotzdem

Nagut, was ich eigentlich wissen wollte ist, ob noch jemand den weg zu den kleinen Unioner findet? Weil bei nem ordentlichen Stimmungsmob von 50 man ausem Bus bei uns müsste doch noch mehr gehen, oder wie?

---------------------------------------------------------
Lasst uns Realistisch sein, versuchen wir das UNFASSBARE!
TD'07

United we stand, devided we fall,
together we are, what we can't be alone!

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

01.04.2008 17:41
#2 RE: Sandersdorf - Auswärts [TorretosDessau-Fanbus] Antworten

also ich bin wie immer dabei. aber nicht im bus, weil ich nicht weiß wie ich feierabend habe.

SCF Offline

02.04.2008 11:02
#3 RE: Sandersdorf - Auswärts [TorretosDessau-Fanbus] Antworten

Gehört das nicht eigentlich in den Thread "Mitfahrzentrale"

*Tom-Star* Offline

Ersatzspieler

02.04.2008 16:40
#4 RE: Sandersdorf - Auswärts [TorretosDessau-Fanbus] Antworten

wollte ja eig. wissen wer noch alles kommt ;-) deswegen hab ich es hier reingeschreiben^^...aba wenn es hier stört tut mir das leid

TD'07

United we stand, divided we fall,

Mötte Offline

03.04.2008 16:34
#5 RE: Sandersdorf - Auswärts [TorretosDessau-Fanbus] Antworten
wie heute in der mz zu lesen ist, haben wir morgen eventuell ein torhüterproblem. moritz ging aus dem piesteritz-spiel mit einer trommelfellverletzung (zusammenprall mit schwibbe) und musste sich am montag einer kleinen operation unterziehen. spielau hingegen leidet unter einer magen-darm-infektion, welche ihn um einen einsatz am samstag im reserve-team brachte und ihn unter der woche nicht richtig trainieren ließ. metzker hofft, dass einer von beiden morgen wieder fit ist.
Mötte Offline

04.04.2008 21:53
#6 RE: Sandersdorf - Auswärts [TorretosDessau-Fanbus] Antworten
scf bekommt zumindest einen punkt für die richtige tendenz. genauso wie beide mannschaften. ein sehr schwaches 0-0. auf jeder seite ein verschossener elfer. das spiel hätte keinen sieger verdient. wenn es ein pokalspiel wäre, dann wäre es sicherlich das erste, beim ein münzwurf die entscheidung bringt.
aber ansonsten geiles rahmenprogramm.

ansonsten bleibt noch zu erwähnen:
unsere "ultras" benommen sich wirklich unter aller sau. aber das schlimmere ist, dass min. 30% noch nie den Schillerpark von innen gesehen haben. feiern, chöre, pyro......alles ok! aber es muss nicht mutwillig zerstört werden. vorher noch schön coole a-c-a-b sprüche rausgehauen und später dann jammernd zum streifenpolizisten (anmerkung: ein sehr sympathischer mann) flitzen, wegen einem gebrannten loch in der fahne. sandersdorf war bisher immer eine nette adresse, aber das war es dann wohl.

ich hoffe nur, dass ihr den arsch in der hose habt und euch in irgendeiner form bei union entschuldigt. reicht ja schon, wenn ihr von jedem nen fünfer einsammelt und den spendet. natürlich ist das nicht alles, aber wenigstens etwas.

wir sind der SV DESSAU 05 und keine billige kopie.
SCF Offline

05.04.2008 13:21
#7 RE: Sandersdorf - Auswärts [TorretosDessau-Fanbus] Antworten

Ein Punkt...juhu....genau so viele wie ich gestern beim MDR-Tippspiel geholt habe

*Tom-Star* Offline

Ersatzspieler

06.04.2008 17:34
#8 RE: Sandersdorf - Auswärts [TorretosDessau-Fanbus] Antworten

Ich für meinen Teil fand das eine gut gelungene Auswärtsfahrt,jedenfalls von der Stinmmung her, bus sehr lustig, vor und nachdem spiel viel spaß gehabt und alles, die Mannschaft hat jedoch gegen einen aus der unteren Tabelle stammenden Club verdammt scheiße gespielt,aba naja ist halt ein Punkt und nun gibts auch nix mehr zu ändern!

Also ich hab ja unmittelbar mitbekommen was abging, stand ja auch mit im MOB und hab mit abgefeiert aba zum "Streifenbullen" ist von uns sicherlich und sogar 100%tig keiner von uns gerannt und hat "gepetzt"!Natürlich wurde sich aufgeregt,ist doch klar!Erstens, verschwand der so schnell er kam und wir hatten nichtma ne chance etwas zu tun!Und das er von Sandersdorf war, kann man ja nicht abstreiten!Soviel erstma zur Fahne

Zum weitern verlauf auch noch was!
Man kann ja acuh niocht behaupten, das man sich schlecht benommen hat als man aus dem bus kam und sich dann für gesänge und rufe von son paar alten Dorfordnern vorm Spiel und vorm stadion, belöffeln und beschimpfen zu lassen muss,das muss sich ja auch keiner von uns gefallen lassen!Und um dann noch einen draufzusetzen und sich nach der Fahnenaktion noch anhören zu müssen sah eh scheiße ausschlägt meiner meinung nach dem Fass den boden aus

Sicher muss man nix mutwillig zerstören,zum Fußball gehören jedoch auch emotionen und ich weiss auch das wir nicht nach sandersdorf gefahren sind, mit dem ziel, jeah jungs, ab gehts tretten wir banden ein,machen da was kaputt! juhu!
Den auf unserem Fleyer stand nicht, los zerstört sandersdorf, sondern Dessau braucht euch!
Denn außer ner bande ist nix kaputt gegangen oder sonstewas beschädigt wurden und uns jetzt hier als sowas von SAUMÄSSIG darzustellen find ich verdammt übertrieben!

Und zur naja ich würd es ja ma nicht Choreo nennen,aba unsere schicke Blockfahne konnte auch nochma schön bewundert werden, die pyro fand ich sah auch geil aus, die abschlussuffta war auch geil, der restliche gesang war auch gut anzuhören, also an KIWI nochma danke fürs Megafon!

Und jetzt will ich auch Mötte oder sonst jmd nicht persönlich angreifen! Aba dieses ewige geredet mit, oh ja 30% haben den schillerpark noch nicht von innen gesehn..uhh! Dann sehn sie ihn das nächtse ma von innen! Mensch so kann das nie was werden! Schön ist nen Traditionsverein,aba es kommen halt immer welche zu,die neu sind!Und darüber solltet ihr auch ma froh sein, man kann nicht immer bei nem besucherdurchschnitt von 300 rum pendeln! Ich bin jetzt auch seit 2 Jahren hier und musste mir den Rotz die ersten paar spiele och anhörn,och ihr wart ma das erste ma da! Und wenns für einig halt nen auswärtsspiel war, dann war es halt so dann werden die beim nächsten Heimspekl halt von durch den schillerpark geleitet..oder du mötte könntest ne kleien reisegruppe aufstellen und so schön mit geschichte und so die neuen leute durch das innere des Schillerparks führen,wenn dich das so ofregt!
Also ich bin dafür [agree][agree]

So in diesem sinne war es meine persöhnliche Stellungname zu dem stand der dinge!

TD'07

Onkel Martin Offline

Sitzkissenbenutzer

06.04.2008 18:21
#9 RE: Sandersdorf - Auswärts [TorretosDessau-Fanbus] Antworten

Joop..seh ich auch so. Außerdem wieviele Banden sind bei uns schon kaputt gegangen? Emotionen gehören dazu. Bin mir sicher, dass das keiner mit Absicht gemacht hat.
Auch noch was zu den "neuen"...irgendwie muss man die Leute doch locken. Und da is Bier eine gute Anlockmethode Nunja der Rest wurde oben schon erwähnt. Also ich für meinen Teil fands sehr gut

Mötte Offline

06.04.2008 20:52
#10 RE: Sandersdorf - Auswärts [TorretosDessau-Fanbus] Antworten

von mir aus könnt ihr soviele leute mitbringen wie ihr wollt. aber man kann sich auch zusammenreißen und sein handeln vorher überlegen. beispielsweise habt ihr auf der tartan-bahn nichts zu suchen. gewisse regeln müssen nunmal noch eingehalten werden. sonst könnte ich ja auch grundlos deinen gartenzaun eintreten mit der begründung: naja, ich mach doch sonst nichts kaputt?!

in sandersdorf wird übrigens von 3 banden gesprochen. inwiefern das nun stimmt, weiß ich nicht.

*Tom-Star* Offline

Ersatzspieler

07.04.2008 10:51
#11 RE: Sandersdorf - Auswärts [TorretosDessau-Fanbus] Antworten
Joar, naja wir werden auch weiterhin leute mitbringen,die du nicht kennen wirst und vlei auch die das erstema mit sind!!aba durch den schillerpark kannste die trotzdem führen Und das einige auf der Bahn waren, war auch von vornherrein abgesprochen, damit gabs keien probleme! Der Capo und "Fotoleute" durften sich auf der Bahn befinden, wurde von anfang an mit dem Cheftype abgeklärt!!!!!!

Und dass mit den Banden scheiße gelaufen sag ich ma, genau so scheiße wie mit unserer Fahne!!!

TD'07

Trommler Offline

Co-Trainer

07.04.2008 11:14
#12 RE: Sandersdorf - Auswärts [TorretosDessau-Fanbus] Antworten
so... mich kotzt es nur grad an, das hier diese bandensache so breitgetreten würd... als herr U.S. zum jahresanfang im magdeburg de bande eingetreten hat, hat auch keiner so eine brühe drum gemacht... klar ist das keine schöne aktion, aber man darf es nicht überbewerten... woanderst gehen jedes spiel banden zu bruch und noch viel mehr.... ich will uns zwar jetz nicht mit halle oder leipzig oder sonst wem vergleichen, aber das prinzip gillt... und von uns ist keiner zu den bullen gerannt.... die kamen zu uns.... aber mir ist das egal.... es wird eh immer leute geben, die gegen uns sind...
*Tom-Star* Offline

Ersatzspieler

07.04.2008 11:23
#13 RE: Sandersdorf - Auswärts [TorretosDessau-Fanbus] Antworten
LIEBT UNS ODER HASST UNS,ABER LERN MIT UNS ZU LEBEN

hochwertiger Spruch von mir

TD'07

Trommler Offline

Co-Trainer

07.04.2008 11:33
#14 RE: Sandersdorf - Auswärts [TorretosDessau-Fanbus] Antworten

TORRETOS DESSAU SINCE 2007 !!!

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz