das war einfach not gegen elend phasenweise...was aber bei dem platz kein wunder ist. trotzdem hatte piesteritz grade in halbzeit 2 nicht eine wirklich gute torchance...
Also ma nen Komentar von mir dazu, es war eins der besten Spiele seit langem!Der Schillerpark war mal gut gefüllt, die Mannschaft hat gut gespielt! Und wenn du meinst es waren 3 Chancen, dann waren es halt nur 3...ich hab jetzut hier mehrere Sprüche auf der Pfanne! Also erstens beweist das ja den Killerinstinkt unserer Mannschaft! Oder die grün-weiße vertreidigung war stark, der Torwart nicht! Also egal wie de es drehst und wendest, 05 hat gewonnen Und wenn dir das noch nicht reicht hab ich noch nen oberaus logisch hochwertigen Spruch für dich: "MAN MUSS AUCH MA SCHLECHT SPIELEN UM ZU GEWINNEN!!!!"
Naja egal, also meiner Meinung ein sehr geiles Spiel mit Top leistung der Mannschaft! Schiri fand ich acuh scheiße,aba das war mir nach dem Ergebniss relativ egal! In dem Sinne es war geiles Wetter!
Abgegrüßt
---------------------------------------------------- Lasst uns Realistisch sein, versuchen wir das UNFASSBARE!
Wie Dieter Hausdörfer einst sagte: "Das einzige, was gegen Schiedsrichter hilft, ist Tore schießen."
Unsere Defensive hat endlich mal wieder souverän gespielt und kaum gefährliche Bälle auf's Tor gelassen. Manche Aktionen der Piesteritzer sehr primitiv, genauso wie deren "Fans". Und wie Tom schon sagte: Ein schönes Spiel im Vergleich zu den letzten Liga-Spielen.
Und unser Platz gehört sicherlich noch mit zu den qualitativ besten in der Verbandsliga. Fahr doch bei Gelegenheit auch mal zu auswärtigen Spielen. Dann hast du mal einen Vergleich.
Na wenn das von Dessau ein gutes Spiel war.... Gute Nacht! Jetzt wo Euer Fenger weg ist, bin ich mal auf die Zukunft gespannt! Jedenfalls sind wohl schon viele Spieler woanders im Gespräch
Warum muss man imma so pessimistisch sein? da frag ich mich dann imma....!!Spricht das ergebnis nicht für sich? hätteste gern noch 20 tore gesehn? Haben dir 2 nicht gerreicht? Und es werden sicherlich welche woanderst im Gespräch sien oder sogar weggehn..dann muss man sich halt nen bissle mehr auf unsere doch so starke Jugend stützen!!
Und es wird sich doch hoffentlich auch nen FENGER-ersatz finden? weiß dazu schon jemand was?
---------------------------------------------------- Lasst uns Realistisch sein, versuchen wir das UNFASSBARE!
jetzt hör doch mal auf hier zu jammern. fakt ist, das die 3 punkte im schillerpark geblieben sind, außer man bereitet in der lutherstadt schon die klageschrift vor. ob das spiel da nun toll war oder nicht, interessiert am saisonende doch keine sau mehr. fakt ist auch, dass ihr euer saisonziel definitiv vergeigt habt und bei euch sicherlich auch der ein oder andere abgang vorprogrammiert ist.
zwecks abgängen mach ich mir da auch keine sorgen. wie du sicherlich in der halbzeitpause gehört hast, hat unsere jugend das siegen gegen piesteritz schon sehr gut geübt.
Naja über Nachwuchs brauchen wir wohl nicht reden... Das spricht wohl klare Bände , auch wenn Dessau mal gewonnen hat. Spielt eigentlich in der ERSTEn von 05 ein Spieler der aus dem eigenen Nachwuchs kommt?