Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2
Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

30.03.2008 17:21
Grün-Weiße Scheiße Antworten

Spiel war nicht schlecht, Schiedsrichter war schlecht, Fußballschuhe können Fliegen und Traumtor von Hildebrandt.

Endstand: verdient 2-0

tom Offline

Ersatzspieler

30.03.2008 19:48
#2 RE: Grün-Weiße Scheiße Antworten

Was scheibst Du für ein Mist. Piesteritz war klar besser. Unverdienter hätte der Sieg nicht sein können

suprimos Offline

Stammspieler

31.03.2008 08:14
#3 RE: Grün-Weiße Scheiße Antworten

piesteritz klar besser ???

das war einfach not gegen elend phasenweise...was aber bei dem platz kein wunder ist. trotzdem hatte piesteritz grade in halbzeit 2 nicht eine wirklich gute torchance...

tom Offline

Ersatzspieler

31.03.2008 09:25
#4 RE: Grün-Weiße Scheiße Antworten

dafür aber inder 1.Halnzeit um so mehr... und Dessau im ganzen Spiel glaube ich 3 Chancen!

suprimos Offline

Stammspieler

31.03.2008 09:49
#5 RE: Grün-Weiße Scheiße Antworten

trotzdem ist "klar besser" eine übertreibung...und wer den schieri auf seiner seite hat...was der affe gepfiffen hat für piesteritz ging ja ma garnich

*Tom-Star* Offline

Ersatzspieler

31.03.2008 12:55
#6 RE: Grün-Weiße Scheiße Antworten

Also ma nen Komentar von mir dazu, es war eins der besten Spiele seit langem!Der Schillerpark war mal gut gefüllt, die Mannschaft hat gut gespielt! Und wenn du meinst es waren 3 Chancen, dann waren es halt nur 3...ich hab jetzut hier mehrere Sprüche auf der Pfanne! Also erstens beweist das ja den Killerinstinkt unserer Mannschaft! Oder die grün-weiße vertreidigung war stark, der Torwart nicht! Also egal wie de es drehst und wendest, 05 hat gewonnen
Und wenn dir das noch nicht reicht hab ich noch nen oberaus logisch hochwertigen Spruch für dich: "MAN MUSS AUCH MA SCHLECHT SPIELEN UM ZU GEWINNEN!!!!"

Naja egal, also meiner Meinung ein sehr geiles Spiel mit Top leistung der Mannschaft! Schiri fand ich acuh scheiße,aba das war mir nach dem Ergebniss relativ egal! In dem Sinne es war geiles Wetter!

Abgegrüßt

----------------------------------------------------
Lasst uns Realistisch sein, versuchen wir das UNFASSBARE!

Mötte Offline

31.03.2008 15:21
#7 RE: Grün-Weiße Scheiße Antworten

Wie Dieter Hausdörfer einst sagte: "Das einzige, was gegen Schiedsrichter hilft, ist Tore schießen."

Unsere Defensive hat endlich mal wieder souverän gespielt und kaum gefährliche Bälle auf's Tor gelassen. Manche Aktionen der Piesteritzer sehr primitiv, genauso wie deren "Fans". Und wie Tom schon sagte: Ein schönes Spiel im Vergleich zu den letzten Liga-Spielen.

Und unser Platz gehört sicherlich noch mit zu den qualitativ besten in der Verbandsliga. Fahr doch bei Gelegenheit auch mal zu auswärtigen Spielen. Dann hast du mal einen Vergleich.

tom Offline

Ersatzspieler

31.03.2008 22:00
#8 RE: Grün-Weiße Scheiße Antworten

Na wenn das von Dessau ein gutes Spiel war.... Gute Nacht!
Jetzt wo Euer Fenger weg ist, bin ich mal auf die Zukunft gespannt!
Jedenfalls sind wohl schon viele Spieler woanders im Gespräch

*Tom-Star* Offline

Ersatzspieler

01.04.2008 16:09
#9 RE: Grün-Weiße Scheiße Antworten
Warum muss man imma so pessimistisch sein? da frag ich mich dann imma....!!Spricht das ergebnis nicht für sich? hätteste gern noch 20 tore gesehn? Haben dir 2 nicht gerreicht?
Und es werden sicherlich welche woanderst im Gespräch sien oder sogar weggehn..dann muss man sich halt nen bissle mehr auf unsere doch so starke Jugend stützen!!

Und es wird sich doch hoffentlich auch nen FENGER-ersatz finden? weiß dazu schon jemand was?

----------------------------------------------------
Lasst uns Realistisch sein, versuchen wir das UNFASSBARE!

Mötte Offline

01.04.2008 18:01
#10 RE: Grün-Weiße Scheiße Antworten

jetzt hör doch mal auf hier zu jammern. fakt ist, das die 3 punkte im schillerpark geblieben sind, außer man bereitet in der lutherstadt schon die klageschrift vor. ob das spiel da nun toll war oder nicht, interessiert am saisonende doch keine sau mehr. fakt ist auch, dass ihr euer saisonziel definitiv vergeigt habt und bei euch sicherlich auch der ein oder andere abgang vorprogrammiert ist.

zwecks abgängen mach ich mir da auch keine sorgen. wie du sicherlich in der halbzeitpause gehört hast, hat unsere jugend das siegen gegen piesteritz schon sehr gut geübt.

tom Offline

Ersatzspieler

01.04.2008 21:38
#11 RE: Grün-Weiße Scheiße Antworten

Naja über Nachwuchs brauchen wir wohl nicht reden... Das spricht wohl klare Bände , auch wenn Dessau mal gewonnen hat. Spielt eigentlich in der ERSTEn von 05 ein Spieler der aus dem eigenen Nachwuchs kommt?

otti03 Offline

Stammspieler

02.04.2008 08:36
#12 RE: Grün-Weiße Scheiße Antworten

Einer?
Wolh eher ein Viertel der ersten Mannschaft kommen au dem eigenem Nachwuchs!

SCF Offline

02.04.2008 11:16
#13 RE: Grün-Weiße Scheiße Antworten

Wobei " eigener Nachwuchs " ein dehnbarer Begriff ist

tom Offline

Ersatzspieler

02.04.2008 20:28
#14 RE: Grün-Weiße Scheiße Antworten

Ein Viertel? Wer soll das denn alles sein?

Mötte Offline

02.04.2008 21:08
#15 RE: Grün-Weiße Scheiße Antworten
kaluza, kolch, müller, heisig, hartwig, ribeau, hebsacker, sitte, zacke

bitte schön!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz