Schon lustig zu sehen, dass bei guten Ergebnissen für den SV05 sofort Ergebnismeldung im Forum vollzogen wird. Bei Niederlagen will Niemand was davon wissen.
dies liegt wahrscheinlich daran, dass bei den anderen spielen kein schreiberling war. ich bin leider für die ersten drei spiele ausgefallen, sonst wäre ich sicherlich dabei gewesen. hättest doch auch mal berichten können.
zum spiel: - schiedsrichter in der ersten hälfte teilweise sehr unglücklich - einige (ungeahndete) ellenbogenchekcs der wolfener - allerdings gingen auch einige unserer jugend etwas übermotiviert in die zweikämpfe - die ersten minuten gehörten klar den wolfenern - abwehr konnte allerdings die meisten angriffe schnell klären - tuchel sah 2-3 mal nicht gerade gut aus, sonst aber sicher - einzigste großchance vergab ein wolfener, in dem er ca. 1 1/2 vor dem tor genau auf tuchel schießt - ab dann ungefähr übernahmen wir das spiel - in der zweiten halbzeit wurde viel probiert um umgestellt - es waren deifinitiv gute ansätze zu erkennen, doch fehlte noch die abstimmung zwischen "jung" und "alt" - schönes tor von hetzer
alles in allem wäre auch mehr drin gewesen. es war kein klassenunterschied zu erkennen. und wir hoffen, dass bei hetzer der knoten nun endlich geplatzt ist.
Beim ersten Spiel vor heimischer Kulisse wurden auch die neuen Trikots präsentiert. Ich persönlich hoffe, dass es sich dabei nur um die Ausweichtrikots handelt, da Wurzen in weiß spielte.
Naja schön find ich es nicht gerade. War eigentlich von den Farben her mit den letzjährigen zufrieden. Schwarz und Gelb hat mit als Ausweichtrikot ziemlich gut gefallen. Ich hoffe mal das wir öfter mit Trikots in Schwar und Weiß auflaufen(mal schaun ob es da auch neue gibt). Gerade durch diese freie Fläche - laut MZ ist noch kein sponsor gefunden - hätte man ja sich was schönes einfallen lassen können
ich würde nicht direkt sagen, dass noch kein sponsor gefunden wurde. zum beispiel hat die sparkasse bei der damaligen vertragsverlängerung bewusst auf trikotwerbung verzichtet, um einen einstieg für 1,2 oder 3 andere firmen attraktiver zu machen. ich finde nur schade, dass das vereinslogo nicht draufgestickt wurde.
und gleich noch ein sinnloser beitrag hinterher: hab grad mal bei jako geguckt. die rote kombi ist die variante 05.^^
und hier die potenziellen heimtrikots:
und
aufklärung gibt es dann sicher am samstag zum blitzturnier. start ist 14uhr und es wird im modus jeder-gegen-jeden 2x25min. gespielt. außerdem findet am mittwoch nächster woche ein testspiel gegen tus kochstedt statt. ob zuhause oder bei mir zuhause weiß ich nicht.
Wenn wir die Bayern wären würden die auch ganz gut passen aber so..... Aber das wir ohne Mannschaftslogo spielen kann ich mir gar nicht vorstellen. Das kommt bestimmt noch drauf. Ist sowas im Punktspielbetrieb überhaupt erlaubt?
Warum sollte sowas nicht erlaubt sein ? Solange sich das Outfit der Mannschaft farblich von dem des Gegners unterscheidet,gibt es da kein Problem. Rückennummern werden ja wohl drauf sein. Aber ich denke auch,dass das Vereinslogo spätestens zu Punktspielstart drauf ist. Was den Brustsponsor betrifft...vielleicht hat der Verein da ja noch eine Überraschung in der Hinterhand.
kommt ein altes wahlplakat von willerding drauf. oder der eintritt wird erhöht und jeder zuschauer gibt am ersten spielt ein passbild ab. die 50 köppe werden schon irgendwie aufs trikot passen.
Das mit den Fotos ist gar nicht so abwegig.Hat es sogar schon gegeben...zugegeben nicht in Deutschland. Aber war so: die Fans stellten sich als Sponsoren zur Verfügung und die Spieler trugen die Fotos auf dem Trikot (statt Firmemlogos).Klappt aber nur bei Vereinen deren Etat aus Sponsoring nicht höher als ca.1000 Euro betragen muss. Irgendwo in Nepal oder Kreisklasse Oberbayern.