Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
de Ziebigker Offline

Stammspieler

20.10.2007 19:24
HFC II Antworten

Wir haben 0:3 Gewonnen,sehr gutes Spiel.
2 mal Zacke und 1 mal Förster.
Wo waren die 05 er Fans ?

Trommler Offline

Co-Trainer

20.10.2007 23:31
#2 RE: HFC II Antworten

ick war arbeiten

Onkel Martin Offline

Sitzkissenbenutzer

21.10.2007 11:54
#3 RE: HFC II Antworten

Ich war im Urlaub

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

21.10.2007 12:04
#4 RE: HFC II Antworten

also die vom hfc sind echt gerade von der feinen schule....der eine hat seine freundin gute zwei stunden vorm stadion im auto sitzen lassen und der typ der mit rot rausgeflogen ist hat uns in die falsche richtung geschickt.

ein Hallenser Offline

Sitzkissenbenutzer

24.10.2007 15:34
#5 RE: HFC II Antworten

Beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. 18-/19-jährige Spieler in einer Tour voll zu pöbeln, war auch nicht gerade die feine englische Art...

Mötte Offline

24.10.2007 16:41
#6 RE: HFC II Antworten

ich hab keine ahnung wovon du sprichst, aber es klingt interessant, mach weiter...also die dessauer zuschauer konnte man an zwei händen abzählen und das inklusive dem abtrünnigen und dem zeitungsmensch. vom pöbeln kann eigentlich auch keine rede sein, da die meisten dieses schwierige teenageralter schon unlängst überschritten hatten. oder meinst du den bierbecher? das war allerdings kein wurfgeschoss, das passiert dem dieter öfter.

alles in allem sahen wir ein schönes spiel, wobei sich allerdings über die ersten beiden tore streiten lässt.

oder meinst du jetzt die freundin musste draußen bleiben, weil sie sonst pöbelt?

ein Hallenser Offline

Sitzkissenbenutzer

24.10.2007 18:46
#7 RE: HFC II Antworten

Ich meinte die Dessauer Kollegen gegenüber der Trainerbänke, die unseren Kapitän Große so lange angemacht haben, bis der sich erst beim Schiri-Assi beschwerte und anschließend sich zu der Dummheit (Nachtreten - Rot) verleiten ließ. Die Dessauer Herren waren durchaus nicht mehr im Teenage-Alter, benahmen sich aber trotzdem so und bekamen eben das vorgehalten. Auf dem Feld hat es sich auch ein Herr Zacke nehmen lassen den letzten Assi (neuhochdeutsch asozialen, Person ohne sozialem Bewusstsein) raushängen zu lassen. Das ganze wie gesagt gegenüber von den restlichen Dessauer Fans (mit Fahne).

Mötte Offline

24.10.2007 21:15
#8 RE: HFC II Antworten

dann nehm ich das zurück...bin gleich nach dem betreten des stadions zielstrebig zur fahne und pandakostüm geflitzt. da drüben habe ich keinen weiter erkannt.

de Ziebigker Offline

Stammspieler

25.10.2007 20:40
#9 RE: HFC II Antworten

Die " DESSAUER Kollegen " gegenüber der
Trainerbank,waren keine DESSAUER,
sonst hätten wir sie erkannt. (Spion für das
nächste Spiel.)
Die DESSAUER sind immer höflich, nett
und fair.
(Auch wenn sie's nicht vermuten wir sind
die Guten.)

Mittelfeld Offline

Platzwart

26.10.2007 20:31
#10 RE: HFC II Antworten

Das stimmt das die Dessauer fans eigendlich ruhig sind...manchmal aber zu ruhig! Wer wird denn als abtrünnig und Zeitungsmensch bezeichnet auf der gegenseite der Trainerbank?

Mötte Offline

27.10.2007 17:35
#11 RE: HFC II Antworten

naja...lies nochmal richtig und der rest ist quasi "insiderwissen"...

«« Bernburg
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz