also die vom hfc sind echt gerade von der feinen schule....der eine hat seine freundin gute zwei stunden vorm stadion im auto sitzen lassen und der typ der mit rot rausgeflogen ist hat uns in die falsche richtung geschickt.
ich hab keine ahnung wovon du sprichst, aber es klingt interessant, mach weiter...also die dessauer zuschauer konnte man an zwei händen abzählen und das inklusive dem abtrünnigen und dem zeitungsmensch. vom pöbeln kann eigentlich auch keine rede sein, da die meisten dieses schwierige teenageralter schon unlängst überschritten hatten. oder meinst du den bierbecher? das war allerdings kein wurfgeschoss, das passiert dem dieter öfter.
alles in allem sahen wir ein schönes spiel, wobei sich allerdings über die ersten beiden tore streiten lässt.
oder meinst du jetzt die freundin musste draußen bleiben, weil sie sonst pöbelt?
Ich meinte die Dessauer Kollegen gegenüber der Trainerbänke, die unseren Kapitän Große so lange angemacht haben, bis der sich erst beim Schiri-Assi beschwerte und anschließend sich zu der Dummheit (Nachtreten - Rot) verleiten ließ. Die Dessauer Herren waren durchaus nicht mehr im Teenage-Alter, benahmen sich aber trotzdem so und bekamen eben das vorgehalten. Auf dem Feld hat es sich auch ein Herr Zacke nehmen lassen den letzten Assi (neuhochdeutsch asozialen, Person ohne sozialem Bewusstsein) raushängen zu lassen. Das ganze wie gesagt gegenüber von den restlichen Dessauer Fans (mit Fahne).
dann nehm ich das zurück...bin gleich nach dem betreten des stadions zielstrebig zur fahne und pandakostüm geflitzt. da drüben habe ich keinen weiter erkannt.
Die " DESSAUER Kollegen " gegenüber der Trainerbank,waren keine DESSAUER, sonst hätten wir sie erkannt. (Spion für das nächste Spiel.) Die DESSAUER sind immer höflich, nett und fair. (Auch wenn sie's nicht vermuten wir sind die Guten.)
Das stimmt das die Dessauer fans eigendlich ruhig sind...manchmal aber zu ruhig! Wer wird denn als abtrünnig und Zeitungsmensch bezeichnet auf der gegenseite der Trainerbank?