Hallo! Ich komme aus Haldensleben.Also erst mal kann ich euch beruhigen ,Ihr seid bei uns gut aufgehoben.Bei uns werden Gäste stets gut behandelt. Für das Pokalspiel wünsch ich mir natürlich ein weiterkommen meines HSC,dennoch ist mir klar das Dessau der Favorit ist.Aber eine Chance besteht,wir haben das Ziel ,dieses Jahr aufzusteigen und das sieht ja auch nicht so schlecht aus. Ich würde mir wünschen das wir morgen ein schönes Spiel sehen vieleicht auch mit Verlängerung und dann soll halt der bessere gewinnen. Noch zur Info;ich weiß zwar nicht wie es morgen ist,aber normal nehmen wir für Erwachsene 3,50€ Eintritt,Rentner und Kinder ermäßigt.Außerdem gibt es bei uns lecker Fassbier,Kaffee,etc. und natürlich auch was zu essen(nicht teuer). Na dann gute Fahrt nach Haldensleben(Anfahrt etwas schwierig,beim Krankenhaus),Ihr seid herzlich Willkommen!
Wir sind morgen auch da,vielleicht sehen wir uns. Das hört sich ja gut an, daß wir bei euch gut aufgehoben sind. Favoritenrolle ist offen. Die Tagesform ist entscheidend, wir haben viel Verletzte. Wir wünschen Euch auch den Aufstieg,dann sehen wir uns wieder. Der Bessere soll gewinnen.
Der Bessere hatt gewonnen. 0:1 in der 8.Minute durch Martin Sitte. 0:2 in der 89.Minute durch Sascha Zacke, das war ein schöner Angriff.Wir hatten noch so viele Torchancen,zum beispiel ein Pfostenschuss durch Martin Sitte.
Aber wenn du den Pfostenschuß erwähnst dann mußt du auch sagen das Haldensleben auch einen Lattentreffer hatte.Denk aber im großen und ganzen geht der Sieg in Ordnung.Viel Glück für euch in der nächsten Runde!