Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

30.09.2007 18:12
Geipel'sches Ergebnis Antworten

Die BSG Stickstoffwerk Piesteritz und der SV Dessau 05 trennen sich geipelgerecht 2:2 unentschieden und alle können zufrieden sein. Wirklich Alle ???

Mötte Offline

30.09.2007 18:20
#2 RE: Geipel'sches Ergebnis Antworten

wo warst du denn...hab dich nicht gesehen.

Seebach Offline

Sitzkissenbenutzer

01.10.2007 10:29
#3 RE: Geipel'sches Ergebnis Antworten

Jetzt bin ich überzeugt. Wir haben mal wieder die stärkste Manschaft in der Verbandsliga.
Es fehlt nur ein Knipser.

tom Offline

Ersatzspieler

01.10.2007 13:23
#4 RE: Geipel'sches Ergebnis Antworten

...das 2:2 war sicher gerecht, aber 05 kann sich bei Oberligaschiri Schramm bedanken (der größte witz). über den elfmeter und die rote karte mussten selbst die 05-er lachen. naja und 05 beste mannschaft....die saison ist noch lang :-)

Mötte Offline

01.10.2007 16:59
#5 RE: Geipel'sches Ergebnis Antworten

also ich weiß nicht was du hast? der schiedsrichter war der beste, den wir je hatten. er hat das spiel souverän geleitet und keine große unruhe aufkommen lassen. über die ein oder zwei abseitentscheidungen lässt sich natürlich streiten, aber da steckt man nicht drin, das sind bruchteile von sekunden. außerdem wären die chancen wohl auch vergeigt wurden.
und über das ergebnis lässt sich auch streiten. wir können froh sein, dass wir nicht noch das 3:2 bekommen haben. in der zweiten hälfte haben wir gespielt als ob wir einen weniger hätten und die auswechslung von schulle sah ich als knackpunkt, aber der mann hat die ganze zeit geackert bis die puste alle war.

tom Offline

Ersatzspieler

01.10.2007 19:56
#6 RE: Geipel'sches Ergebnis Antworten

also du hast ja recht, aber zum schiri???????? sag mal hattest du tomaten auf den augen. für dessau war der klasse. aber wö war denn das ein elfmeter? da lachen heute noch alle drüber. und die rote karte war genauso ein witz! ja wenn der schwibbe in der 90. minute das 3:2 gemacht hätte.........

Mötte Offline

01.10.2007 20:31
#7 RE: Geipel'sches Ergebnis Antworten
also wenn du als torhüter nicht den ball triffst, sondern den mann, dann kann man das schonmal pfeifen. und das war ja nun eindeutig der fall. man muss natürlich zugeben, dass der sascha das schön provoziert hat, aber wenn der herr lindemann darauf hereinfällt, dann ist das ganz allein sein problem und ein klarer elfer. hätte er zurückgezogen wäre zacke zwar durchgewesen, aber dann noch zu treffen ist bei uns immer ganz schön schwierig.

und beide platzverweise waren auch korrekt. das erste war eindeutig ein frustfaul von hinten. ich weiß ja nicht wo du standest, aber ich stand unmittelbar davor. der spielzug der piesteritzer ist an, dem sehr gut spielenden, moritz gescheitert. daraufhin hat der piesteritzer völlig unnötig und sinnlos schulle von hinten umgemetert. wir befanden uns in der eigenen hälfte und nicht im angriff. es war also völlig überflüssig und es wurde fahrlässig eine verletzung in kauf genommen. also ich konnte zumindest nicht erkennen, dass er an den ball kommen wollte.(ist jetzt aber auch ansichtssache)
ob da nun eine grobe verletzung zustande kam oder schulle sich das grinsen nicht verkneifen konnte, spielt dabei keine rolle. der schiedsrichter hatte die situation geahndet und, ohne eine sekunde zu zögern, zur arschkarte gegriffen.

ebenfalls die gelb-rote karte von kaluza. aber das ist einfacher zu erklären gelb+gelb=rot.
tom Offline

Ersatzspieler

01.10.2007 22:20
#8 RE: Geipel'sches Ergebnis Antworten

naja das ist halt deine vereinsbrille. selbst stutz und andere dessauer haben elfer und rote karte anders gesehen. aber egal.
hauptsache das spielformular war richtig ausgefüllt

Mötte Offline

01.10.2007 22:49
#9 RE: Geipel'sches Ergebnis Antworten

ja stimmt...die standen ja auch auf der anderen seite.

Stehplatzfan Offline

Ersatzspieler

22.11.2007 09:31
#10 RE: Geipel'sches Ergebnis Antworten

hm,wenn ich dass hier lese...

Also eh Piesteritz von uns wieder ins Spiel gebracht wurde hätte es durchaus schon 4:0 für unsere Farben stehen können oder besser müssen.

Elfmeter war klar, richtige Entscheidung. Weiß ich aus bester Quelle, Zacke.

Rote Karte völlig verdient ! Wie Mötte schon sagte Frustfoul.

Zum Schluß hatten wir Glück bei dem Schuß von Schwibbe.

«« Schönebeck
Staßfurt »»
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz