Hey Also ich hätte da mal ne Frage die mich schon seid ner Weile interessiert. Und zwar: Wie veiel Mannschaften aus der Verbandsliga steigen in die "neue" Oberliga auf. Das müssten doch auch mehr als nur der Meister sein oder? Da ja noch eine zusätzliche Regionalliga und die 3. Bundesliga dazukommt.
Und dann gleich mal noch als Ergänzung: Was denkt ihr schaffen wir das? [agree]
Es steigt nur einer auf,schau mal bitte zur Regionalliga da steigen viele ab. Und so viel wie ich gehört habe wird es bei uns im Osten nur noch eine Oberligagruppe geben. Nord und Südstaffel werden zusammen gelegt.
Der erste steigt sicher auf, der zweite geht in die Relegation. Gegen welchen Landesverband es dann für den Vize-Meister wurde nicht festgelegt. Das wird dann vom NOFV ausgelost. Quelle: Fußball-Magazin Sachsen-Anhalt
Und da ja im Verein nur von einem sicheren Mittelfeldplatz die Rede ist und bei den aktuellen spielerischen Leistungen werden wir am Ende sicherlich nicht unter den ersten 5 sein.
Also erstens müssen da konstante Leistungen kommen und zweitens haben wir jetzt gerade mal den 6.Spieltag hinter uns. Vor ca. einem Jahr haben wir die Oberliga angeführt und es gab auch schon so manchen Träumer. Was am Ende dabei raus kam, wissen wir ja alle.
Zur Halbserie, wenn jeder einmal durchgenommen wurde, kannst du dann deine Bilanzen ziehen.
jetzt nochmal zurück zum thema: ich glaube auch nicht, dass die oberligen im nofv-bereich zusammengelegt werden. letzte saison haben sich ja einige vereine dagegen ausgesprochen und somit war das dann erstmal vom tisch. da wird doch das thema jetzt nicht gleich wieder neu aufgerollt.
jetzt wieder raus ausm thema: "eier, wir brauchen eier!" (quelle: oliver kahn)
In Antwort auf:zweitens haben wir jetzt gerade mal den 6.Spieltag hinter uns
In Antwort auf:Zur Halbserie, wenn jeder einmal durchgenommen wurde, kannst du dann deine Bilanzen ziehen
Ähm...Du warst es doch, der meinte dass das Team am Saisonende nicht unter den ersten fünf sein wird. Und dann schreibt Du wieder sowas (sinngemäß) dass es zu früh ist jetzt schon Bilanz zu ziehen. Merkst Du gelegentlich, dass Du Dir selbst widersprichst ?