Das mir das nicht wieder vorkommt. Wir werden das live und vor Ort auswerten. Sicherlich werde ich Dich an Deinem Musikinstrument erkennen und dann .....
Aber nach ein paar Minuten werde ich dazwischen gehen. Ich lenke ihn einfach mit Sex, Drugs & Rock'n'Roll ab. Das funktioniert meistens. Trommle einfach "Satisfaction" von de Schtons, dann werden seine Augen glasig, die Tränen kommen, seine Freundin nimmt ihn schließlich zur Brust und fummelt seinen Wackelmann (Synonym für "kleine leckere Flasche") aus der Hose, zitternd nimmt er den ersten Schluck, die Muskeln entspannen sich zusehends, und alles wird wieder gut. Hab ich tausendmal erlebt. Hinterher erzählt er dir in der Holzhütte, wie er zu seinen ganzen Tattoos gekommen ist. Dann hast du bei ihm einen Stein im Brett. Aber guck seine Freundin nicht an! Dann vergisst er sich wieder...
Mist! Mensch Trommler, ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt kommen kann. Wenigstens das Vorspiel mit den Frauen wollte ich eigentlich erleben, aber ob das wenigstens was wird? Ich weeß nich.
Da kann ich nur hoffen, dass du Horst nicht allein begegnest. Der ist so sensibel, was den Spielort angeht!
Wenn Du den Anpfiff nicht verpassen willst, wäre es ratsam 14:00 im Schiller zu sein. Alle, die sich auf die hier genannten 15:00 verlassen können sich immer noch an der 2.Halbzeit erfreuen. Du kannst aber auch auf Motte hören und 14:30 erscheinen. Dann verpasst Du allerdings die ersten 2 Tore.
ich werde schon 9.30uhr vor ort sein. der platzwart plant wohl ein rasenmäherrennen mit dem vom greifzu! mann ey, wird das super. und die 1. männer spielen sonntag auch???
Muss morgen leider dringend nach Vietnam, dort ist Saigonauftakt. Bis Sonntag bin ich dann nicht zurück. Also klärt das mit den Hettstedtern ohne mich.
Ach so - Bauchspeicheldrüse ist okay, bin nur etwas übermüdet zur Zeit. Die neue CD kommt bestimmt noch dieses Jahr. Aber erst mal Stimme ölen. Hohohoooo!
Zitat von Trommlerjaja... da wir letztes jahr gar nicht im schillerpark gespielt haben, war es schwer ein bild zufinden vom schillerpark...
Wieso nicht? Versteh ich nicht. Es gibt doch die herrlichen Winterstimmungen und Kohlezeichnungen und Aquarelle vom See! Alles öffentlich! Einfach mal wieder in die Anhaltische Gemäldegalerie gehen!