Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 Fussball
Pavarotti Offline

Moderator

11.05.2005 17:58
einfach herrlich!!! dort sollten wir spielen! Antworten

Porst – SG Reppichau 1:6 (1:3)

Das Spiel gegen den Tabellenletzten aus Porst fand in Elsdorf statt. Dort fand unser Team sehr schlechte Bedingungen vor, der Rasen war nicht gemäht und Linien waren auch nicht zu sehen, dazu kam noch der starke Regen. So hatte es unser Team schwer, ging aber trotzdem durch Denny Richter, nach Vorlage von Mike Nielebock, in Führung. Danach hatte unsere Mannschaft eine Schwächephase, die Porster gewannen fast jeden Zweikampf. Als man den Ball nicht aus dem eigenen Strafraum schlagen konnte, glichen die Gastgeber aus. Nun war unser Team wieder am Drücker und erhöhte durch Treffer von Denny Richter und Mike Nielebock auf 3:1, die Vorarbeit leistete jeweils Routinier Frank Elze. Kurz vor der Pause gab es ein Missverständnis zwischen Libero Jens Voigtländer und Ricardo Schmidt, diese Gelegenheit nutzte ein Porster und war nur noch durch ein Foul zu bremsen. Den fälligen Strafstoß verschossen die Gastgeber jedoch.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Michael Stechert auf 4:1, das Spiel war sehr zerfahren, unserem Team gelang nicht viel, die Porster ließen aber konditionell nach. In der Schlußphase spielte ein Porster im eigenen Strafraum den Ball mit der Hand. Den Strafstoß verwandelte Torhüter Daniel Mansfeld zum 5:1. Den Schlusspunkt setzte, der stärkste Spieler des Tages, Tino Chwalinski mit einem Schuß von 16 Metern.

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

15.05.2005 10:45
#2 RE:einfach herrlich!!! dort sollten wir spielen! Antworten

Na hoffentlich landen wir nicht wirklich dort!

Pavarotti, wie sieht es aus mit einer kleinen Zusammenfassung der Saison 2004/05?
S W G

Pavarotti Offline

Moderator

17.05.2005 14:07
#3 RE:einfach herrlich!!! dort sollten wir spielen! Antworten

ich war leider bei kaum der hälfte der spiele anwesend, krieg nur noch selten ausgang aus der oper...

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

18.05.2005 10:55
#4 RE:einfach herrlich!!! dort sollten wir spielen! Antworten

In Antwort auf:
ich war leider bei kaum der hälfte der spiele anwesend,

Da geht es Dir wie mir, jetzt weiss ich warum die Combo abgestiegen ist
S W G

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor