18:17 wird das Spiel ausgehen. Eine unglaubliche Anzahl Hand-Elfmeter sorgt für das auffallend hohe Ergebnis. Viele Fußballfreunde in Europa werden sich vor den Fernsehern kaputt-, einige sogar totlachen. Ich selbst werde im Moment des 16. Tors einschlafen. Dann fällt gerade das 12:4 für Bayern. Nee halt, eigentlich will ich mir den Quatsch gar nicht anschauen. Dafür werde ich mich hinterher aber in den Arsch(Allerwertesten) beißen. Immer verpasse ich diese Begegnungen mit Geschichtscharakter. Also viel Spaß euch allen! Und lacht euch nicht tot! Bayern und Chelsea, ph, so'n Quatsch...
War ein cooler Abend im Sportheim unseres Demnächstverbandsligateilnehmers! Am besten hat mir Detlef gefallen, ein ca. 80jähriger Hooligan, der uns fast verprügelt hätte, weil wir ihn an unseren Tisch gelassen haben und nicht auf jede seiner Provokationen in der ihm genehmen Art hereingefallen sind. Aber ist wirklich ein knorke Typ, ehrlich! Er mag (wie wir auch) die cubanische Revolution und lehnt alles andere rundum ab. Stark, solche Leute findet man nicht mehr all zu oft. Noch dazu ein Rotweintrinker. Das nächste mal will er uns seine Karte überreichen - ob nach dem Boxen oder davor hat er nicht gesagt. Ach ja, der Fernseher lief ja auch noch, und wir haben immer mal gelangweilt hoch geschaut... In der 94. Minute dachte ich kurz, dass jetzt doch noch mein Tippergebnis möglich wird, aber kurz danach war Abpfiff. Okay, diesmal hat ein anderer besser getippt, man kann nicht immer gewinnen. Bis demnächst!