Mir ist immernoch ein Rätsel, wie man in so einem wichtigen Match und gegen einen Mitkonkurenten im Kampf um den Klassenerhalt so spielen kann. Da kannst du so tolle Spieler holen, wie du willst. Da kannst du als Trainer haben, wenn du willst, da kannst du den Trainer wechseln, so oft du willst. Wer solche Fehler macht und das zum wiederholten Male, der steigt für mich auch verdient ab! Da hilft es nicht, zu sagen, das wir gegen Plauen gut waren und nur mit einem Tor verloren haben. Und da hilft auch nicht, zu sagen, das wir gestern die eindeutig besseren Torchancen hatten. Bei solchen Rückpässen oder Torwartfehlern oder vergebenen Chancen ist jeder Trainer machtlos.
FRAGEN-AN-DEN-TRAINER: 1. Wie kann man einen gelernten Stürmer (Scherz) als Abwehrspieler einsetzen? 2. Warum lässt man statt Felix Binsker den Kricke ran? 3. Warum (ver)schießt ein Kricke den Elfmeter? Wo war Berger? 4. Warum nimmt man El Bousidi raus? Der ist immer für nen Tor gut.
Es ist wirklich schade. Wir haben so viele tolle Spieler. Die haben locker das Potenzial zum Klassenerhalt. Aber aus den Spielern muss man eine Mannschaft formen. Das ist der Job des Trainers. Das bekam Hausi nicht hin, deswegen musste er gehen. Halata bekam das hin, deutlich besser spielen sie ja. Trotzdem sind wir für mich seit gestern abgestiegen. Das finde ich unfassbar. Von den beiden erzielten Treffern war der erste tatsächlich abseits, allerdings der 2. nicht! Zusammen mit dem vergebenen Elfmeter passt das aber absolut ins Bild.
CHAOS-TRUPPE-DESSAU: Es ist immer wieder erstaunlich, was bei denen so abgeht. War das gegen Plauen noch toll, mal ein bissel was auf die Beine gestellt zu haben, war das gestern absolut mies. Da versucht man, von Anfang an Stimmung zu machen. Doch dann singt man alleine und wird dafür noch runtergemacht. Und dann wird man Beleidigt, weil ich keine Lust habe, die Abschieds-Tournee "Oberliga 07" mitzumachen und meinen Halberstadt-Trip abgesagt habe. Wundert das jemanden? Zum dumm rumsitzen kann ich mir die 5 Euro auch sparen und Live-Ticker gucken. Das werde ich in Zukunft sowieso tun. Schließlich bin ich ja peinlich, wenn ich Lieder anstimme und sie keiner mitsingt. Zum kotzen ist das!!!!
so schlecht fand ich scherz in der abwehr garnicht und tore macht er vorne sowieso nicht. und ehrlich gesagt war das ja nicht so die krasse steigerung mit dem trainerwechsel. mit hausi wäre die mannschaft sicherlich auf gleichem stand gewesen und da hier nun schon wieder von aufstellungsfehlern gesprochen wird, verstehe ich nicht, was nun besser ist?
Ich würde ja sagen, das Spiel in HBS ist die allerletzte Chance. Wenn dort nicht gewonnen wird, sind die verbleibenden 5 Oberligaspieltage für den SV 05 wirklich nur noch eine Abschiedstour.
also wer hier behauptet das die abwehr gut war....vielleicht mitte und links...aber nicht rechts also leute, warum nimmt man die abwehr die gegen bautzen so gut stand auseinander??? das hesse rein muss, is ne klare sache!...aber scherz...leute, die rechte seite war offen wie ein scheunentor, scherz hat keinen kopfball gewonnen. warum nicht zur halbzeit SCHERZ RAUS, und kaluza, oder douritshi rein...versteh ich nicht... und wie schon oben gesagt: warum bousidi raus, und nicht KRICKE, der wieder eine 100%ige frei vorm tor verschossen hat!!! als er sich den elfer genommen hat, war mir gleich klar das er verschießt...
hätte der hund nicht geschissen, hätte er die katze gekricht.
reden bringt nun auch nichts mehr. wir stehen als zweiter absteiger fest und das ist fakt! immerhin wurde in letzter zeit genug geredet, doch es folgten keine taten. wenn man mal dachte: jetzt gehts los, bekam man sofort wieder eine vor'n turm.
ich finde es nur amüsant was man aus der "verbandsligamannschaft" machte, die zu beginn der hinrunde sogar mal die tabelle anführte.
nachtrag: zum thema scherz stand auch irgendwann, lasst mich lügen, mitte letzter woche ein artikel in der zeitung, dass dieser jetzt mehr in der abwehr aushelfen soll.
@ keeper... überleg mal warum du alleine gesungen hast ? ... vielleicht wirklich weil bei dem gesang nur geistiger dünnschiss raus kam ??? ... man... wir brauchen lieder die auch mit ner kleinen anzahl von leute (so wie gegen jena) gut ankommt... und das war es wirklich nicht... das hat man ja an den reaktionen der anderen mitbekommen... übrigens brauchst du nicht alles auf die CTD zu schieben mein juter ;) ... es gibt da ja noch die black-white rebels und die törtener jungs... jopp... also pass in zukunft nen bissl auf was de von dir gibst...
Zitat von Trommler@ keeper... überleg mal warum du alleine gesungen hast ? ... vielleicht wirklich weil bei dem gesang nur geistiger dünnschiss raus kam ??? ... man... wir brauchen lieder die auch mit ner kleinen anzahl von leute (so wie gegen jena) gut ankommt... und das war es wirklich nicht... das hat man ja an den reaktionen der anderen mitbekommen... übrigens brauchst du nicht alles auf die CTD zu schieben mein juter ;) ... es gibt da ja noch die black-white rebels und die törtener jungs... jopp... also pass in zukunft nen bissl auf was de von dir gibst...
Uiuiui, jetzt hab ich aber Angst... Ich hoffe, das du nach meinem Beitrag nicht wieder heulend bei Mutti sitzt, du böser Hooligan...
Wenn man schon etwas schreibt, dann sollte es auch die Wahrheit sein. Und eine absolute Lüge ist es, das bei meinem Gesang nur geistiger Dünnschiss rauskam. Ich habe all die Anfeuerungslieder gesungen, die wir immer gesungen haben. Nur eben alleine. Und dann laberst du jetzt son Scheiß? Kann ja wohl echt nicht sein, oder? Du willst immer voll die Party machen, viele Leute ranholen und was organisieren. Abgesehen davon, das es dir eh nie gelingt, müssen wir eben mit dem klar kommen, was wir haben. Und das waren ca. 10 CTD´s. Und da machte in den Anfangsminuten keiner mit. Nicht einer. Stattdessen werde ich runtergefeiert. Und das wurmt mich schon genug. Aber wenn du dann wieder mal nen großes Maul im GB hast - Öffentlich aber Dessaus größter Schisser bist - und mir hier unterstellst, ich würde nur scheiße singen, dann bin ich richtig sauer. Nenn mir ein Lied, das dünnschiss war? Alles hatte mit Dessau 05 zutun. A L L E S !!!!!!!!!!!!!!
Das waren die Songs, die ich gesungen habe: "Auf gehts, Dessauer Jungs..." "Auf gehts Dessau, schießt ein Tor..."
Also, Schacht dicht. Aufhören - groß rumzulabern und am Ende eh wieder nichts durchziehen. Kennen wir ja nicht anders von dir....
UND BLEIB DEINEM MOTTO SCHÖN TREU: 1. Auswärtssieg in Halberstadt! 2. Klassenerhalt perfekt machen! 3. Reine Fussballparty mit 200 Fans im Gästeblock - also Dessauern... Haste ja bestimmt schon organisiert!
otti... halt einfach die klappe ... geh zu werder... da bist de ja anscheinend zufrieden ^^
so meister... also ... danke das ich in deinen kreisen als hool angesehen werde, aber der bin ich eigentlich nicht ;) ... joar... wüsste übringens nicht wo ich mein maul aufgerissen hab in gb und scheiße gelabert habt, es gibt ja noch einige andere die mich darauf hingewiesen haben... joar... ohne diese hinweise hätte ich ja meinen senf gar nicht dazu gegeben ... joar ... mir gelingt nie was ??? zu dem thema mal... also ... wer gibt jedes mal nen heiden geld aus um spruchbänder, die choreo gegen plauen etc. zu bezahlen ? ? ? ich glaube das hast zum beispiel noch nie nen cent dazu bezahlt ... joar... und in gegensatz zu manch anderen/dir versuch ich wenigstens leute ranzuholen und tu dies auch... auch wenn letzteres natürlich nicht für jedes spiel zu trifft... (zum beispiel gegen jena II nicht) naja... das einzige wo ich mit dir gleich gehe, ist das ich nen schisser bin... das wissen mar ja alle spätestens nach dem auswärtsspiel in schönebeck letztes jahr... warum ??? ach.... kannst de ja gar nicht wissen ... warst ja nicht mit ^^ also dann wenn dir was nicht gefällt... dann kannst de ja zur asg gehen... da sind ja schon 2 ehemalige 05er
Ach Hirschi, du schnallst aber auch gar nichts, oder?
Mit NICHT ORGANISIEREN meinte ich zum Beispiel, das du schon seit einem Jahr sagst, du sammelst mal von jedem nen Euro ein, immer mal wieder. Hast du das jemals getan? NEIN. Sicher hab ich noch nichts bezahlt. Erstens fragte mich keiner und zweitens trifft das 20 andere genauso. Oder nehmen wir deine Fanankündigungen. "Mindestens 100 in Leipzig", 30 waren es. Gegen Plauen dasselbe, nur mit anderen Zahlen.
Mit SCHEIßE LABERN meinte ich, das du lügst. Und das ich Recht habe, zeigt mir, das du mir nicht sagen konntest, was ich denn die ganze Zeit für Scheiße singe bzw gegen Jena gesungen habe. Wie auch - wenn es nicht so war. Sag mir doch mal, wer das noch so behauptet. Dann kann ich die mal fragen. Oder hast du wieder Schiss? "Europapokal, Europapokal" kam von dir! Zum Glück passt das zu 05!
Ich muss nicht in Schönebeck gewesen sein. War mit in Plauen, da haben wir sogar tüchtig einstecken müssen. Dennoch haben wir bei weitem nicht solche Angst wie du. Obwohl es bei euch ja dagegen eher ruhig war. Dennoch haste Anst. Und ne große Klappe kann man sich eigentlich dann auch nicht erlauben.
Was soll ich denn bei der ASG? Bie haben genauso viele Fahnen wie wir, sind deutlich mehr Zuschauer als wir, aber kriegen erst recht keine Stimmung hin. Und selbst wenn ich da hingehen würde: Vor denen haste ja auch wieder Angst. Und vor mir dann auch. Das kann ich dir nicht antun. Da bleib ich lieber hier und bestaune deine - von dir organisierten - ausverkauften Fanblöcke...