Hallo!Verfolge das geschehen schon seit längerem da ich einem anderem Verein als Spieler angehöre und Felix Binsker ja nun in Dessau spielt....da man keine Augfstellungen von euch irgendwo entnehmen kann: was macht er?spielt er?...
Ja, er spielt. Seit Beginn der Rückrunde war er immer Stammspieler unter Hausdörfer. Der ist ja nun weg. Ob er im ersten Spiel unter Halata gespielt hat, weiß ich gar nicht. Aber gegen Plauen wurde er in der 82. Minute eingewechselt.
Das unsere Vereinsseite die beste überhaupt ist - da man sie an Aktualität kaum unterbieten kann - kritisieren wir schon lange. Doch außer ein "Machs doch selber´" kriegt man nix zu hören oder zu lesen.
Wenn du regelmäßig wissen willst, ob Felix Binsker spielt, dann guck auf die HP vom MDR. Unter SPORT - FUSSBALL - OBERLIGA - SPIELTAG SÜD findest du die Begegnungen der Dessauer. Da clickst du dann drauf und siehst den Spielbericht. Irgendwann kommt dann ein Link mit LIVE-TICKER LESEN und da steht die Dessauer Aufstellung drin.
Ich persönlich mag den Binsker sehr. Er spielt stark und hat eine gute Technik. Bis vor zwei Wochen traf er regelmäßig einmal pro Spiel ins Tor oder an die Latte. Wenn man die Testspiele mitzählt. Ansonsten ist er einer der wenigen, die IMMER zu den Dessauer Fans gehen und sich bedanken. Das taten beide Trainer und beide Torhüter - wenn überhaupt - nur MANCHMAL bei einigen Siegen. Längst nicht bei allen.