Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Pavarotti Offline

Moderator

28.03.2007 19:55
Was wird es wohl? Antworten

Das Ende oder ein Neuanfang?

Nach meinen Erfahrungen mit 05 befürchte ich, dass wir nun den Weg aller Anhalter gehen. Wer hoch springt, stolpert tief. Aber es ist ja noch ein wenig Substanz vorhanden, besonders sportlich. Ich wünsche es den Spielern, dass der Verein ihnen den nötigen Rückhalt gibt, den Rest der Saison aufrecht zu bewältigen. Ob es 05 als Ganzes in der jetzigen Verfassung wert ist, dass die Oberliga gehalten wird, bezweifle ich. Lauter Leutchen, die an unterschiedlichen Enden eines aufgetruddelten Stricks zerren - das bringt keine Power zusammen.
Aber vielleicht kommt ja noch das Wunder von Dessau, als ganz großes Kino inszeniert.

Wir werden sehen. Und wenn mal wieder ein Oberligaspielchen im Schillerpark ausgetragen wird, wird es ein paar Zuschauer mehr geben, denke ich.

suprimos Offline

Stammspieler

28.03.2007 22:37
#2 RE: Was wird es wohl? Antworten

ihr immer mit dem schillerpark....
meine güte, richtige fans kommen auch ins stadion....und ausserdem wenns im stadion billiger is (zwecks sicherheitsmaßnahmen etc...) und der rasen auch viel besser ist...sollte man diese diskussion um den schillerpark echt mal beenden...

jamie Offline

Ersatzspieler

29.03.2007 02:14
#3 RE: Was wird es wohl? Antworten

[agree]
meine meinung!!!

Pavarotti Offline

Moderator

29.03.2007 14:09
#4 RE: Was wird es wohl? Antworten

Erstens bin ich eine einzige Person, man muss mich also nicht in der Mehrzahl ansprechen.

Zweitens habt ihr zwei ja wohl eine recht partielle Wahrnehmung. Nur in meiner Schlussbemerkung schrieb ich, dass ich zu Oberligaspielen in den Schillerpark wieder kommen würde. Scheint aber nach wie vor ein heißes Thema zu sein, wenn ihr darauf gleich anspringt. Aber es ist so, der Schillerpark ist die traditionelle Spielstätte des Vereins, dort gibt es eine gewachsene Atmosphäre. Außerdem gefällt mir so ein "englischer" Fußballplatz einfach besser als ein Leichtathletikstadion, in dem die gerade mal dreihundert Zuschauer einfach nur lächerlich wirken. Hätte 05 daran gearbeitet, an den eigenen Platz regelmäßig zweitausend Zuschauer zu bekommen, so dass die Bedingungen irgendwann zu eng geworden wären, hätte ich Überlegungen über einen Umzug verstanden. Aber nur wegen irgendwelchen Sponsoren, die von Weltklassefußball mit der entsprechenden Kulisse träumen, vor welcher ihre Namen gut zur Geltung kommen, in ein "richtiges" Stadion zu ziehen, ist richtig schöner Unsinn, der dem Verein zum Glück auf die Füße gefallen ist.

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

29.03.2007 15:17
#5 RE: Was wird es wohl? Antworten
In Antwort auf:
und der rasen auch viel besser ist...

warst du auch mal auswärts dabei? bestes beispiel: letztens in pößneck. anzeigetafel wie im schillerpark und einen platz, der sich leicht nach links neigte(kam drauf an, wo man stand).

also lass mal den rasen rasen sein, hauptsache er ist grün. außerdem wuchs im schillerpark noch das ein oder andere vierblättrige kleeblatt, welches auch noch das gewisse quäntchen glück brachte, was uns zurzeit fehlt.
suprimos Offline

Stammspieler

29.03.2007 19:31
#6 RE: Was wird es wohl? Antworten

trotzdem kein grund seine mannschaft nur wegen des stadions nicht anzufeuern !!!!

Mötte Offline

29.03.2007 20:12
#7 RE: Was wird es wohl? Antworten

also mich persönlich stört das nicht, aber mal ehrlich: im schillerpark war trotzdem die bessere atmosphäre und drumrum usw.

man konnte dann auch meistens nachm spiel gleich in der kneipe noch buli gucken.

Dietmar DE - Mut Offline

Stammspieler

29.03.2007 20:53
#8 RE: Was wird es wohl? Antworten

Hallo Du Sohn eines Vaters,
was richtige Fans sind überlaß mal anderen!
Sicher sind es keine Gerüchteköche wie du.
Zitat suprimos:
...ich weiß neues von der sitzung.mein vater hat eben mit jemanden telefoniert der in der sitzung ist.....desweiteren wird gemunkelt das herr fenger ...Zitat Ende

Und die Diskussion um den Schillerpark hört ganz schnell auf. Nach dem Rückzug in denselben!
Und bitte unterlasse Deine Anspielungen zum Thema Geld von der Stadt für den 05 - Umzug.
Es könnten nämlich alle 89 in Dessau ansässigen Sportvereine auf die Idee kommen, umzuziehen, weil sie ihren Rasen oder ihre Halle oder ihren Reitplatz nicht gepflegt haben. Und dann von der Stadt Geld fordern.
Wieviel wert ist eigentlich ein Hauptsponsor der bei leichter Kritik von zwei Jugendtrainern über einen Rückzug nachdenkt?
Und die Kritik publiziert er noch selbst in der MZ!
Viel Spass mit dem Vorstand im Stadion!
Dein Dietmar

suprimos Offline

Stammspieler

29.03.2007 22:58
#9 RE: Was wird es wohl? Antworten

komm mal wieder runter...
ich bin kein gerüchtekoch...ein großteil der sachen die manschaftsintern nach aussen drangen sind ja auch wahr geworden...ich sag nur jan burmeister etc...

ich zähle mich schon als fan, schließlich versuche ich trotz studiums in halle bei jedem heimspiel dabei zu sein...

das die stadt geld gibt hab ich nie gesagt, lediglich das nach aussagen von herrn fenger es einfach billiger ist im stadion zu spielen, weil dort die sicherheitsmaßnahmen einfach schonmal viel höher durch zäune etc sind....

PS: Manschaftsintern kam raus das wohl Hesse und Rasche kündigen wollen und den Verein verlassen wollen...sören westphal ist sich dagegen noch nicht sicher...

Horst DEMut Offline

Stammspieler

30.03.2007 15:05
#10 RE: Was wird es wohl? Antworten

Seit wann passen eigentlich tote Rennfahrer und Leichtathletikstadien zu Dessau 05?[heul]

Dietmar DE - Mut Offline

Stammspieler

30.03.2007 15:39
#11 RE: Was wird es wohl? Antworten

Hallo Suprimos,
Zitat:

ich bin kein gerüchtekoch.. aber:
PS: Manschaftsintern kam raus das wohl Hesse und Rasche kündigen wollen und den Verein verlassen wollen...sören westphal ist sich dagegen noch nicht sicher...

Natürlich bist Du kein Gerüchtekoch! Und niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!

Und was war von den 20 000 Mücken von denen du schriebst?
Lies es nach, in Deinem Text!
Und bleib schön oben!

suprimos Offline

Stammspieler

30.03.2007 19:04
#12 RE: Was wird es wohl? Antworten

das sind doch keine gerüchte wenn spieler aus unserer mannschaft das selber sagen!!!!
und das mit dem 20000 hat herr fenger auch selber gesagt !!!
ich denke mir doch den spass nicht aus !!!!!!!!!

Mötte Offline

31.03.2007 17:26
#13 RE: Was wird es wohl? Antworten

also das mit den kündigen istwohl von ganz weit hergeholt.
du liest zuviel bildzeitung.

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz