Sagt mal, wer ist denn bitte für die Homepage des S.V. Dessau 05 verantwortlich?
Abgesehen davon, das man nie Vorberichte oder Spielberichte und aktuelle Informationen, zum Beispiel über Testspiele oder Neuzugänge bekommt, ist die Seite fast noch von letzter Saison. Der Spielbericht gegen Chemnitz ist das aktuellste. Das kann ja wohl nicht sein. Da sind viele Verbandsligisten besser als wir...
vereinshomepages sind was für mädchen... außerdem will man ja nicht jedesmal lesen, dass man das letzte spiel schon wieder verkackt hat. da hat man ja dann gleich schon wieder schlechte laune. am besten alles bis zum aufstieg löschen und dann erst wieder vom klassenerhalt berichten.
und wer den aktuellen spielerkader haben will, muss sich eben ein stadionheft käuflich erwerben. und da diese ja bekanntlich nur im stadion zu erbwerben sind, muss sich eine karte fürs stadion käuflich erwerben.
das ist doch die beste wirtschaftsstrategie seit ludwig erhards wirtschaftswunder.
Welchen Klassenerhalt denn? Glaubst du da seit gestern noch dran?
Kann ja sein, das Vereins-Homepages was für Mädchen sind. Aber ich denke trotzdem, das es schgon nicht verkehrt wäre, wenn die hin und wieder mal aktualisiert werden würde. Immerhin gucken da auch Gästefans oder andere mal drauf. Wir werden doch von der ganzen Liga ausgelacht, wenn die sehen, wie aktuell wir sind. Ich finde es zum heulen, das sich von Vereinsseite da niemand zuständig fühlt. Und das man den Kader der Mannschaft überall findet, nur nicht auf der HP des Vereins. Da ist jeder Verbandsligist besser als wir.
Find den Internet-Auftritt beschäment. Wir müssen vom Gegner informiert werden, um zu wissen, wo wir Testspiele haben. Das kann doch nicht sein. Dann löscht die Seite und gut is.
an andere stelle hatte ich auch schonmal berichtet, dass dies aus zeitgründen nicht mehr gemacht werden kann. und anscheinend hat sich auch kein ersatz gefunden. ist ja immerhin ne ganze latte arbeit, die da drin steckt.
und außerdem: wir werden nicht ausgelacht. unsere gegner sind eben nur einfach gut drauf, wenn sie gegenuns gewonnen haben.
Andere Vereine leisten sich Verantwortliche für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und auch einen Verantwortlichen für die Vereinswebseite. Aber beim SV 05 gibt es sowas wohl nicht
Soweit ich weiß, gab es mal jemanden, der das Ehrenamtlich gemacht hat, es aber nicht mehr tut. Und nun macht das eben keiner. Und deswegen kannst du den (fast) aktuellen Spielbericht vom Hinspiel gegen Chemnitz von vor 6 Monaten lesen. Das ist das neuste und wird wohl auch die nächsten 3 Jahre so bleiben.
Glaub mir! Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich es machen! Sehr gerne sogar. Denn dieser Internet-Auftritt ist mehr als peinlich!!!
Egal, was man wissen will, egal, was für Fragen man hat, egal, was man lesen will: Auf unserer Homepage wirst du garantiert NICHT fündig.
Jetzt komme nicht mit dem Argument, das bei 05 auch keiner Zeit hat, für ne Aktualisierung der HP. So, wie ich das gerade schrieb. Ich wollte nur nochmal daran erinnern, das ich ein Fan bin und kein Verantwortlicher des Vereins. Und es muss aber Verins-Interesse sein, sich beweisen zu wollen und sich nach außen hin gut zu präsentieren. Das es auf dem Rasen derzeit nicht klappt, ist das eine. Aber diese schlampige Öffentlichkeitsarbeit ist das andere. Und da sieht es nicht wesentlich besser aus.