Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2
SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

29.11.2006 21:54
Leipzig Antworten

Gibts denn `ne hübsche Adventsfeier in Leibzsch ?

Trommler Offline

Co-Trainer

30.11.2006 17:33
#2 RE: Leipzig Antworten

Jop... also wird geben ... fährt zwar leider kein Bus, aber dennoch sind es jetzt von den beiden Fanclubs zusammen alleine schon 40 Zugfahrer... dann wollen noch Kolegen vom Stammtisch fahren und noch einige privat ... also ... wird sicherlich ein schöner tag in leipzig

Trommler Offline

Co-Trainer

30.11.2006 17:37
#3 RE: Leipzig Antworten

für alle die es interessiert oder die mitkommen wollen ... Treff am Sonntag 10.30 Uhr vor dem Bahnhof .... Abfahrt 11.14 Uhr Gleis 4....

suprimos Offline

Stammspieler

03.12.2006 13:35
#4 RE: Leipzig Antworten

nach der riesenchance für uns (Nechy an den Pfosten), kassieren wir prompt das 0-1 durch semmer nach eckball....
und sachsen leipzig drückt auf den zweiten treffer..

jamie Offline

Ersatzspieler

03.12.2006 13:57
#5 RE: Leipzig Antworten

jop.. zur Halbzeitpause noch immer 1:0
und es scheint noch ein glücklicher Zwischenstand zu sein, da der FCS auf den nächsten Treffer nur so drängt...
Wir können nur hoffen, dass es in der 2. Halbzeit besser wird.
Also, auf gehts!

suprimos Offline

Stammspieler

03.12.2006 14:23
#6 RE: Leipzig Antworten

jamie....doch nicht etwa jamie oliver...der koch ....ich glaub ich kenn dich

naja, dessau etwas aktiver, aber ohne torchancen...wir haben noch glück das leißzig hauptsächlich daneben oder genau auf den torwart schießt

suprimos Offline

Stammspieler

03.12.2006 14:28
#7 RE: Leipzig Antworten
dessau macht druck !!!...sachsen ist verunsichert und schlägt die bälle nur noch hinten raus....vielleicht schiessen wir ja noch eins...

aber genau in dem moment wo ich das schreibe hat sachsen schonwieder ne riesenchance und scheitert nur an burmeister

suprimos Offline

Stammspieler

03.12.2006 14:39
#8 RE: Leipzig Antworten

Hier wird es nochmal eng! Die Dessauer machen Druck, die Sachsen- Abwehr wirkt nicht immer sattelfest.

jamie Offline

Ersatzspieler

03.12.2006 14:43
#9 RE: Leipzig Antworten

ja, aber das wird wohl leider nicht mehr reichen für den ersehnten punkt..

SCF Offline

03.12.2006 15:11
#10 RE: Leipzig Antworten

Wenn man mehr als eine Halbzeit wieder nur Angsthasenfußball spielt,(wie schon gegen Chemnitz), kann man nicht punkten. Immer das selbe Problem. Dessau macht nur 2x10 Minuten Druck. Zwischen der 50.und 60.Minute und zwischen der 75.und 85.Minute, das ist zu wenig. Selbst wenn der Gegner seine Vielzahl von Chanchen nicht nutzen tut (Sachsen). Aber der HFC ist ja mal ein schlagbarer Gegner.

jamie Offline

Ersatzspieler

03.12.2006 15:52
#11 RE: Leipzig Antworten

naja, Erfurt und Jena waren auch mal ziemlich schlagbare Gegner, aber wir sind ja Klinsmann-optimistisch, also hauen wir se wech
Bis denne!

suprimos Offline

Stammspieler

03.12.2006 16:55
#12 RE: Leipzig Antworten

und im sturm lief ja heute auch wieder nix zusamm....sagt mal, hab ich mich verlesen oder hat nils göres in der abwehr gespielt????????????????
es wird echt zeit das wir den matic ranholen, endlich mal jemand den man bälle auch hoch zuspielen kann, und der sie dann vorallem auch halten und verteilen kann...

Henri Offline

Platzwart

03.12.2006 17:02
#13 RE: Leipzig Antworten

Ein paar Bilder vom heutigen Spiel gibt es auf http://www.fcs-fanpage.de .

Mötte Offline

03.12.2006 18:55
#14 RE: Leipzig Antworten

also ich weiß ja nicht welches spiel ihr gesehen habt, aber ich fands richtig geil!!! unglücklich aber geil!!! nur an der chancenverwertung müsste man noch arbeiten. und dafür, dass göres abwehr gespielt hat, war er meiner meinung nach ziemlich offensiv. also ich weiß ja nicht was du so gelesen hast, aber es ist wohl besser wenn man das spiel auch ansieht.

ansonsten schönes stadion...würd ich gern nächstes jahr nochmal hinfahren.

und an die männer in orange und rot: das nächste mal fahr ich weiter!!!

Mötte Offline

03.12.2006 18:55
#15 RE: Leipzig Antworten
2 mal ist einmal zu viel

Seiten 1 | 2
UMFRAGE »»
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz