Jop... also wird geben ... fährt zwar leider kein Bus, aber dennoch sind es jetzt von den beiden Fanclubs zusammen alleine schon 40 Zugfahrer... dann wollen noch Kolegen vom Stammtisch fahren und noch einige privat ... also ... wird sicherlich ein schöner tag in leipzig
nach der riesenchance für uns (Nechy an den Pfosten), kassieren wir prompt das 0-1 durch semmer nach eckball.... und sachsen leipzig drückt auf den zweiten treffer..
jop.. zur Halbzeitpause noch immer 1:0 und es scheint noch ein glücklicher Zwischenstand zu sein, da der FCS auf den nächsten Treffer nur so drängt... Wir können nur hoffen, dass es in der 2. Halbzeit besser wird. Also, auf gehts!
Wenn man mehr als eine Halbzeit wieder nur Angsthasenfußball spielt,(wie schon gegen Chemnitz), kann man nicht punkten. Immer das selbe Problem. Dessau macht nur 2x10 Minuten Druck. Zwischen der 50.und 60.Minute und zwischen der 75.und 85.Minute, das ist zu wenig. Selbst wenn der Gegner seine Vielzahl von Chanchen nicht nutzen tut (Sachsen). Aber der HFC ist ja mal ein schlagbarer Gegner.
und im sturm lief ja heute auch wieder nix zusamm....sagt mal, hab ich mich verlesen oder hat nils göres in der abwehr gespielt???????????????? es wird echt zeit das wir den matic ranholen, endlich mal jemand den man bälle auch hoch zuspielen kann, und der sie dann vorallem auch halten und verteilen kann...
also ich weiß ja nicht welches spiel ihr gesehen habt, aber ich fands richtig geil!!! unglücklich aber geil!!! nur an der chancenverwertung müsste man noch arbeiten. und dafür, dass göres abwehr gespielt hat, war er meiner meinung nach ziemlich offensiv. also ich weiß ja nicht was du so gelesen hast, aber es ist wohl besser wenn man das spiel auch ansieht.
ansonsten schönes stadion...würd ich gern nächstes jahr nochmal hinfahren.
und an die männer in orange und rot: das nächste mal fahr ich weiter!!!