Dass die Umfrage nun beendet vorliegt, ist erfreulich. Wie ich hörte, hat sie der Vorstand bereits runtergeladen und plant, sie beim ersten Heimspiel der Rückrunde als zwecks Motivationsschuberzeuger ins Programmheft abzudrucken. Lässt ja auch tief blicken, woruin unsere Sportfreunde die Priorität erkannt zu haben glauben. Aber in jeder Wahrheit steckt eben ein wahrer Kern. (Is 'ne Weisheit von mir.)
Wenn alles klappt, wird das Büro von Prof. Helge Schneider eine wissenschaftliche Auswertung dazu erstellen. Unser Etat gibt das ja zum Glück her. Das ist die erste Saison, in der der Verein mit solcherart wissenschaftlicher Begleitung arbeitet. Wir können gar nicht mehr absteigen, so fit wie wir alle jetzt sind. Der Ball ist zwar für alle rund, doch wir haben auch das richtige Wachs unter den Brettern, DAS macht den Unterschied!
kann man hier auch politische dinge diskutieren?!? bei der ctd ist das gästebuch ja, wegen "too much politic" gesperrt wurden?!? wie steht ihr dazu...? das problem ist meines erachtens aber noch nicht geklärt....wenn ihr nicht wisst, um was es geht, erkläre ich ein anderes mal.