Der Vereinsvorstand hat mich gebeten, eine große Bitte an euch weiter zu geben:
Aufgrund der ernüchternden Ergebnisse der letzten Spiele der ersten Mannschaft ist der Rückzug in den Schillerpark beschlossen worden, weil man sich dort doch mehr Stimmung verspricht.
Deshalb sind wir aufgefordert, am 11.11. beim Abmontieren und Transportieren der Bandenwerbung und was sonst so vom Verein schon voreilig ins Stadion gewandert ist, zu helfen. Werkzeug ist vorhanden, nur geeignete Kleidung und eventuell Arbeitshandschuhe sollt ihr mitbringen. Treff ist 11 Uhr 11 vor'm P.-G.-Stadion.
Wenn wirklich genug kommen, wird das ein schöner Umzug, denke ich!
Mensch Mötte, ich bin doch kein "Fan", sondern ein Zuschauer, und ich lebe in kritischer Solidarität zum Verein. Das schätzt der Vorstand natürlich, der sich gern auch mal konstruktive Kritik anhört. Hätten nicht Leute wie ich monatelang gemahnt, dass der Platz im Schillerpark unbespielbar ist, wären die nie ins Stadion gezogen. (Und dann könnten vielleicht unsere schönen Frauen nicht so oft dort auflaufen und ihr tänzerisches Spiel zelebrieren.)
pavarotti! er ist an diesem absolut sinnlosen spielortwechsel schuld. wegen ihm müssen wir nun am 11.11. wieder umziehen. der platz im s.ground war seit dem ersten spieltag der beste austragungsort für den abstiegskampf. so tiefe löcher, in dem so manch ein gegner spurlos verschwunden wären....
das hätte man sich gut und gerne sparen können! dieses ständige hin und her.....
Wenn schon Umzug dann aber richtig! Offenbar hat HausiMausi mal wieder den Rasen nicht gepflegt und der Platz im Stadion ist so unbespielbar wie im Schillerpark. Da zur Rasenpflege weder eine weitere Damenmannschaft noch eine dritte Mannschaft verfügbar ist, sollte man in eine Stadt ziehen die sich mit Fußballplätzen auskennt! Auf nach Hass...nach Hass ...nach Hasserode! Da passen dann auch die neuen rot - weißen Hemdchen!
suprimos, wie schreibst'n du Stadion? Mit Z: Ztadion? Das ist falsch.
Das Stadion ist nach dem verunglückten Rennfahrer Paul Greifzu benannt. Das ergibt dann die Abkürzung PG (Paul Greifzu). Hängst du noch S für Stadion dran, wird daraus PGS. So entstehen Abkürzungen.