Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Themen zum SV Dessau 05
fanforumsvdessau05 Offline

Admin

27.10.2006 11:15
Ja welcher? Antworten

In Antwort auf:
17.10.06

Bis nächsten Donnerstag ist aus technischen Gründen nur geringfügige Aktualisierungen der Homepage möglich !

21.12.2006

SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

27.10.2006 17:21
#2 RE: Ja welcher? Antworten

Was soll die Frage ?
Nächster Donnerstag heisst....der dem Datum der News(17.10.) nächstgelegene Donnerstag, respektive den der folgenden Woche,also 26.10.
Und das war dann wohl Gestern.

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

10.11.2006 17:37
#3 RE: Ja welcher? Antworten
Was die Frage soll

Die Frage beinhaltet genau das, was ich meine! Der Text vom Donnerstag steht heute noch drin!

Die Frage war Kritik an der Tatsache das die Updates an der Offiziellen Website ein großes Manko darstellen und mich ehrlich gesagt schon seit Ewigkeiten annervt!

Soviel zu "Dieser Blöden Frage" , den Donnerstag Newsthread kann man sich bei der Aussage plus nicht einhalten einfach mal klemmen, oder?

So und jetzt warte ich wieder auf irgendeine angepisste Antwort(Sorry) von Bestimmten Usern

SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

13.11.2006 18:59
#4 RE: Ja welcher? Antworten

Jetzt ist alles klar. Gemeint ist Donnerstag,also...DER Donnerstag,der niemals kommt. Ich vermute mal, die technischen Gründe sind nicht-technischer Art. Kennt jemand den Webmaster der HP persönlich ? Für einen Oberliga-Verein ist die HP etwas....naja. Wird die auch ehrenamtlich betrieben ? Oder ist sie vom Verein finanziert ?

lattenkracher ( Gast )
14.11.2006 15:43
#5 RE: Ja welcher? Antworten

Nüx Neues, Da steht immernoch das Bautzen Spiel in der Vorschau!

|Mein Name ist Programm, erst die Latte, dann der Kracher|

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz