Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.715 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2
Seebach Offline

Sitzkissenbenutzer

Beiträge: 12

13.09.2006 21:12
#16 RE: PROTEST AM 10. SEPTEMBER !!! Antworten

Meinen Glückwunsch an die Mannschaft für die tolle Leistung. Leider fehten die nötigen Zuschauer. Im Schillerpark
währen es mehr gewesen. Es fehlen haupsächlich ältere Fans aus Dessau-Nord die schon Jahrzehnte die Treue gehalten haben. Was wird, wenn die Mannschaft mal ein paar Spiele verliert?

Seebach Offline

Sitzkissenbenutzer

Beiträge: 12

13.09.2006 21:14
#17 RE: PROTEST AM 10. SEPTEMBER !!! Antworten

Meinen Glückwunsch an die Mannschaft für die tolle Leistung. Leider fehten die nötigen Zuschauer. Im Schillerpark
währen es mehr gewesen. Es fehlen haupsächlich ältere Fans aus Dessau-Nord die schon Jahrzehnte die Treue gehalten haben. Was wird wenn die Mannschaft mal ein paar Spiele verliert?

lattenkracher ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 21:15
#18 RE: PROTEST AM 10. SEPTEMBER !!! Antworten
Die Älteren Semester werden auf lange Frist nicht ins PGS pilgern, gerade die sind es die den Verein seit Jahrzehnten die Treu halten, ob oben oder unten. Nie vergessen woher man kommt!

suprimos Offline

Stammspieler

Beiträge: 145

14.09.2006 07:23
#19 RE: PROTEST AM 10. SEPTEMBER !!! Antworten

leute,

das wichtigste ist doch hier das wirtschaftliche an der ganzen sache. man spart ne menge kohle, die die stadt im pgz übernimmt...
und seht es doch mal so, wollt ihr lieber im schillerpark spielen und mehr geld ausgeben, was zur folge hat das man spieler aus finanziellen gründen nicht mehr halten kann...

oder beißt ihr in den sauren apfel, lasst diese mannchaft dafür aber 2-3 Jahre zusammenspielen, und habt dann soviel geld das man das stadion im schillerpark auf oberliga niveau bringen kann !?!

FahnenFrank Offline

Stammspieler

Beiträge: 104

14.09.2006 18:43
#20 RE: PROTEST AM 10. SEPTEMBER !!! Antworten

Was die Zuschauerzahlen angeht muß ich sagen das seit 2-3 Jahren schon nicht mehr viel los ist. Auch im Schillerpark hätten sich nicht mehr zusammen gefunden. Na gut statt 340 vieleicht 360,aber das nun im Schillerpark nun so 1000 Leute auftauchen würden ist ja nun wirklich nicht zu erwarten. Mir wäre es viel wichtiger das wir uns für unseren Kneiper stark gemacht hätten, das er eine Bierbude in der Fankurve aufstellen darf. Somit hätten alle wieder die Gelegenheit ihr lecker Bier zu trinken.
Pro PGS "NEUE HEIMAT NEUE LIEBE" Auch dort kann es gemütlich sein man muß nur etwas dafür tun!

Pavarotti Offline

Moderator

Beiträge: 244

14.09.2006 18:54
#21 RE: PROTEST AM 10. SEPTEMBER !!! Antworten

Sicher sind wirtschaftliche Erwägungen wichtig. Nur sollte mir das mal mit Zahlen vorgerechnet werden, damit ich es mir vorstellen kann. Einfach so zu sagen, das und das ist günstiger als dieses und jenes, reicht mir nicht.
Wenn sich die Zuschauerzahl vom letzten mal als neuer Durchschnitt einpegelt, hat 05 (Oder schon die Stadt?) großzügig geschätzte 500 €uronen Verlust gegenüber den Zuschauereinnahmen im Schillerpark. Worin bestehen denn nun die Einsparungen, und wie hoch sind sie?


Unserem Kneipenpächter soll auch einiges durch die Lappen gehen, wird gemunkelt. Ist das im Interesse des Vereins als Ganzem, oder im Interesse des Vorstands oder im Interesse einzelner Personen oder im Interesse irgendwelcher Sponsoren oder im Interesse irgendwelcher Geschäftspartner des Vereins oder der Stadt Dessau oder oder oder...? Oder ist er ein Bauernopfer? Oder stimmt das alles gar nicht? Ist er längst Multimillionär und führt sein Geschäft nur so zum Spaß? Und wir uns also gar keine Gedanken um solche Pillepalle machen müssen?


Das einzige schlüssige Argument, das ich kenne, warum "die Erste" überhaupt nicht mehr im Schillerpark spielen darf, ist der absolut unbespielbare Rasen dort. Darum lässt der Verein jetzt auch nur noch blökende Schafe ("die Zweite") und dumme Ziegen (die "Damenmannschaft") drauf. Die kommen allerdings mit dem fetten Klee bestens klar. Auch die Bauern und Bäuerinnen der gegnerischen Mannschaften nehmen sich gern immer wieder einen Arm voll davon mit nach hause. Selbst 05-Fans, die sich für dumm verkaufen lassen, dürfen sich demnächst Quadratmeter-Claims am Schillerparkrasen kaufen, um sich regelmäßig frisches Grün für ihre Haustiere holen zu können.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz