Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Volkssportler Offline



Beiträge: 1

31.07.2006 21:34
Fanschal Antworten

Hallo zusammen!

Ich komme aus dem Landkreis Hildesheim, war beim kuriosen Spiel gegen Calbe bei Euch im Stadion und wollte bei dieser Gelegenheit gerne einen Schal von Eurem SV Dessau kaufen. Leider gab es nur den Seidenschal, doch laut Aussage des Menschen in der Geschäftsstelle sollte es bald wieder neue Schals geben. Ich hatte meine E-Post-Adresse hinterlegt und warte seitdem auf Antwort. Auch ein Kontaktieren des Vereins per Mail hat bisher keine Antwort gebracht. Vielleicht kann mir eine(r) von Euch mitteilen, ob es wieder Schals gibt und mir, nach voriger Überweisung, einen zuschicken?

Danke und Gruß,

Volkssportler

Pavarotti Offline

Moderator

Beiträge: 244

01.08.2006 15:23
#2 RE: Fanschal Antworten

Lieber Volkssportler,
leider ist der SV Dessau 05 tot. Deshalb bekommst du keinen Fanschal geschickt, deshalb reagiert niemand auf deine flehenden e-mails. ABER:

Demnächst wird er wieder auferstehen, tja, du lachst, aber ist echt so.
Am 6. August, also in wenigen Tagen, ist bei uns Ostern, "Auferstehungsfest". Dann werden vormittags haufenweise Vereinsgruftis ihre Grabsteine von der Brust stemmen, sich FANSCHALS umhängen und den weiten beschwerlichen Fußweg in unser kommunales Stadion antreten, wo viele unbekannte Füße, die unsere Vereinsfarben tragen, den heiligen Ball ins Tor des Halleschen FC Chemie zu treten versuchen werden. GOTT gebe ihnen die Kraft dazu, es möglichst oft zu tun!

Doch nun zu dir, du Ungläubiger! Komm doch einfach vorbei (hihi), und kauf dir am Fansouvenirstand alles, was dein ängstliches Herz begehrt!

Mehr unsinniges Zeug fällt mir momentan nicht ein, bin noch in der vorsaisonalen Meditationsphase.

Sieg oder Spiel verlassen!
OiOiOi!

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

Beiträge: 180

01.08.2006 16:20
#3 RE: Fanschal Antworten

Ruf doch mal in der G-Schäftsstelle unter 0340 - 22 01 925 an, mit der E-Poscht kommt man evtl. nicht ganz klar hier.

Auf erfolgreiche G-Schäfte!

P.S. Ich glaube irgendwo stand mal was von Vormittags besetzt(die G-Schäftsstelle, quasi wie zu Hause mit der G-Schäftsstelle)

g-schäftstüchtige Grüsse

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

Beiträge: 180

01.08.2006 16:21
#4 Wohl Wahr.. Antworten

Der Seidenschal ist echt Tuckig...

 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz