Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

21.07.2006 22:42
Saison-Auftakt gegen HFC Antworten
Also, am 6.8.2006 ist es soweit. DIe Oberliga Saison beginnt für unsere 05er. Und zu Gast beim Gast im Paul Greif Zu Stadion, ist kein kleinerer als der HFC. ALso gleich im ersten Spiel ein DERBY. Ich denke nicht nur die Jungs auf dem Platz sollten alles geben, sondern auch wir im Block. Unterstützung wird es auch von der geben, welche sich zur Fußball WM gründete.... ALso ich hoffe ihr seit wieder alle dabei.... Treff wird 13.00 Uhr Augustbebelplatz sein. Und unser Block ist wie immer Block B !!!

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

21.07.2006 22:43
#2 RE: Saison-Auftakt gegen HFC Antworten

oha... nagut... von der Chaos-Truppe-Dessau geben.... http://www.chaos-truppe-dessau.de.vu

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

Beiträge: 180

01.08.2006 16:28
#3 Tipp Antworten

Ich tippe auf ein glattes 2 : 1 für Schwarz-Weiss gegen Rot-Weiss, wir sorgen für den ersten Eklat in der Saale Stadt.

P.S. Noch kein HALlenser hier??

chris master Offline

Ersatzspieler

Beiträge: 59

02.08.2006 15:20
#4 RE: Tipp Antworten

Nico Scherz hat den Halleschen FC verlassen und wird in Zukunft für den Ligakonkurrenten SV Dessau 05 auflaufen. Der Vertrag des gebürtigen Dessauer wird aber erst zum 7. August beim HFC aufgelöst, damit der 20-Jährige am Sonntag zum Oberliga-Auftakt nicht gegen seine bisherige Mannschaft Tore schießen kann. Die bisherigen Stationen von Scherz waren der FC Anhalt Dessau, der VfL Wolfsburg und ab Sommer 2005 der Hallesche FC.

quelle: http://www.nordostfussball.de

Pavarotti Offline

Moderator

Beiträge: 244

02.08.2006 16:39
#5 RE: Tipp Antworten

Im Nordostfußballforum werden wir für das Auftaktspiel durchweg als Verlierer angesehen. Sind wir das? NEIN!

Alle Schwarz-Weiß-Maler sind aufgerufen, am Sonntag-Morgen in eine Kirche ihrer Wahl zu gehen, dort ein paar Kerzen zu entzünden und laut um einen lockeren, spannenden, alles von vornherein klar machenden Sieg zu beten. Den Rest müssen dann die Kicker auf dem Rasen erledigen.
Wird schon, Jungs!

Stanley-Corson Offline



Beiträge: 1

03.08.2006 17:01
#6 RE: Tipp Antworten

Erstmal mein Beileid für die Verpflichtung des mit Abstand schwächsten Stürmers des HFC. Scherz besitzt in meinen Augen kein OL-Format, weil langsam, zweikampfschwach, unauffällig, Chancentod etc. Mit einem solchen Stürmer wird es schwer die Klasse zu halten, es sei denn er steigert sich bei Euch in allen Bereichen enorm.
Eine Niederlage wäre für den HFC dramatischer als für Dessau, deswegen wird der HFC mit seiner personell überlegenen Truppe alles daran setzen um zu siegen.

Dessau 05 - HFC 0:2

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

03.08.2006 17:23
#7 RE: Tipp Antworten

jo , denke auch das sie alles daran setzen werden zu gewinnen... blos wer will das nicht... also i denke, dass dessau au alles daran setzen wird .... die wollen ja au gewinnen .... hast de nich ganz dran gedacht... wa ? .... naja... hoffen wir auf ein unterhaltsames und friedliches spiel...

mein tipp

SVD-HFC 1:1 (0:2)

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

03.08.2006 17:23
#8 RE: Tipp Antworten

jo , denke auch das sie alles daran setzen werden zu gewinnen... blos wer will das nicht... also i denke, dass dessau au alles daran setzen wird .... die wollen ja au gewinnen .... hast de nich ganz dran gedacht... wa ? .... naja... hoffen wir auf ein unterhaltsames und friedliches spiel...

mein tipp

SVD-HFC 1:1 (0:2)

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

03.08.2006 17:23
#9 RE: Tipp Antworten

jo , denke auch das sie alles daran setzen werden zu gewinnen... blos wer will das nicht... also i denke, dass dessau au alles daran setzen wird .... die wollen ja au gewinnen .... hast de nich ganz dran gedacht... wa ? .... naja... hoffen wir auf ein unterhaltsames und friedliches spiel...

mein tipp

SVD-HFC 1:1 (0:2)

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

03.08.2006 17:23
#10  Antworten

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

03.08.2006 17:43
#11 RE: Antworten

oha.... nen paar mal zu oft abgeschickt... sorry an den admin... was solls... passiert...

adler05 Offline

Ersatzspieler

Beiträge: 38

04.08.2006 09:36
#12 RE: Tipp Antworten

Scherz kommt,Scherz geht,klare angelegenheit für den HFC 0:3

Fanschal »»
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz