Schön das man sich an FC Anhalt und Wolfen so schön daran aufgeilen kann ich wünsche dem alten bekannten sowie dem zippi viel spaß dabei...
Wäre schön wenn euer dummgeschwätze nicht mehr hier auftauchen würde...
Danke...
Denn
@Zippi:
Wir haben ja gesehen wer heute besser gespielt hat. Nicht war. Alos wir sehen uns dann irgendwannmal beim Bier und dann können wir da ausdiskutieren wer besser ist.
@ Alter Bekannter:
Wahnsinn wie sich einer so damit beschäftigt... hast du auch Stammbäume zu Hause hängen wann wer aus welcher Mannschaft gewechselt ist? Wer wechselte denn in einer Saison zweimal den Verein? Na wenn du es weißt kannst stolz auf dich sein...
Ach noch was: Herr Hauser, der uns ja Anfang des Jahres verlassen hatte, kam aus der Jugendmannschaft Mönchengladbach... Ist das jetzt auch erotisch anziehend für dich... Ich hoffe, denn augenscheinlich hast keine Frau zur Befriedigung... Viel Spaß beim Fussball................................................
@ Mötte:
Kannste ruhig anfassen den Zippi... Mit Gummihandschuhe ... Denn wir haben gewonnen !!
So die ersten Neuzugänge wurden heute bei der Pressekonferenz präsentiert.
Felix Hesse (VfL Halle) Jan Burmeister (FC Sachsen Leipzig) Markus Rasche (Börde Magdeburg) Andreas Förster Benny Woitha (VfB Pößneck) Tobias Buchholz (1.FC Magdeburg II.) Christian Kunze (ESV Lok Dessau)
Diese Woche nehmen am Probetraining teil: Nechyporuk (FCM) und Eggert (???)
Zugleich wurde bekannt, dass unser langjähriger Mannschaftsleiter Werner Michaelis mit Abschluß der Saison seine Aufgabe in der ersten Männermannschaft beendet hat. Neuer Mannschaftsleiter ist der ehemalige Jugendleiter Udo Wilkens.
Werner, ich glaub in Namen aller Forumteilnehmer zu sprechen, wenn ich Dir auf diesen Weg ein Dank von uns allen für Deine geleistete Arbeit zukommen lasse.