Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.909 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tom Offline

Ersatzspieler

23.05.2006 14:29
#16 RE: Neuzugänge Antworten

Kann ich Dir nur zustimmen. Es ist schon unsinnig mit welchen Summen in der VL gearbeitet wird. Hoffe mal 05 macht nicht den Fehler wie Anhalt...Wenn hier schon wieder neue Spieler im Gespräch sind und die jetzigen angeblich noch auf ihr Geld warten (...man spricht seit Januar!)-ich weiß nicht ob das gesund ist. Dann lieber auf den Aufstieg verzichten. Mal ehrlich wenn wir aufsteigen, müssen wir uns verstärken und für "Null" spielt keiner in der OL.Nur wenn jetzt schon das Geld knapp ist.. und ab 1.7. soll anders sein-ich habe da so meine Zweifel!

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

23.05.2006 14:35
#17 RE: Neuzugänge Antworten

einer muss ja aufsteigen! sonst gibts ne strafe vom verband...

chris Offline

Ersatzspieler

23.05.2006 21:56
#18 RE: Neuzugänge Antworten

ja das stimmt man kann aber auch auf den aufstieg verzichten aber das kostet geld vom verband!

tom Offline

Ersatzspieler

01.06.2006 09:00
#19 RE: Neuzugänge Antworten

Habe gelesen Schulz und Adrian von Schönebeck sollen kommen. Und Behring war wohl doch hier. Also ist da sicher was dran!

chris Offline

Ersatzspieler

01.06.2006 16:54
#20 RE: Neuzugänge Antworten

wo hast du die information her?

Mötte Offline

02.06.2006 18:43
#21 RE: Neuzugänge Antworten

...von ante s. und seinen wettkumpanen

Der Pimmel Offline

Ersatzspieler

04.06.2006 12:58
#22 RE: Neuzugänge Antworten

Zippi ( Gast )
04.06.2006 15:07
#23 RE: Neuzugänge Antworten

Kollegen, eure Sorgen wegen des GEldes sind natürlich berechtigt. Allerdings wird Dessau ja eh nicht aufsteigen, also bleibt mal entspannt.
Um Euch noch eine Enttäuschung mitzteilen sage ich es lieber gleich, von Wolfen wird keiner nach Dessau als Vertsärkung kommen. Die Wolfener Jungs sind heiss auf Oberliga.

Nie wieder Verbandsliga
Wolfen ole ole ole

Trommler Offline

Co-Trainer

04.06.2006 15:08
#24 RE: Neuzugänge Antworten

kann den mal wieder einer von seiner hohen latte runterholen ?

Mötte Offline

04.06.2006 16:52
#25 RE: Neuzugänge Antworten

ich fass den nicht an!

SSV Fan Offline

Platzwart

04.06.2006 17:29
#26 RE: Neuzugänge Antworten

Hallo.
Ich habe ebenfalls gelesen, dass Maik Adrian und Rolf Schulze wechseln sollen. Ich selbst habe es von unserem Verein noch nicht gehört, aber konnte es von einer anderen Person lesen. Es wären natürlich 2 sehr schmerzliche Abgänge für uns, aber denke sehr gute Verstärkungen für euch. Naja werden wir ja sehen.

Mötte Offline

04.06.2006 17:32
#27 RE: Neuzugänge Antworten
also ehrlich gesagt sind mir genannte namen eigentlich egal und an gerüchte glaube ich erst, wenn es offizielle fakten gibt.
hauptsache man kauft nicht mehr ein, als im portmonaie steckt.
und unsere jugendarbeit ist auch nicht schlecht, da könnte man doch wieder mal 2-3 leute nachholen.(göhres, kaluza und co. war doch ein guter griff)

carl cox Offline

Platzwart

05.06.2006 10:01
#28 RE: Neuzugänge Antworten

EURE Jugendarbeit (Kaluza, Göhres)??? Das ich nicht lache! Wir alle wissen, wessen Verdienst es ist/ war, dass der SVD05 über solch gut ausgebildete Nachwuchsspieler verfügt!!! Möchte das aber nicht nur auf den Verein im Dessauer Norden projezieren, da eine Vielzahl an Sportvereinen in der Region bis heute noch davon zehrt (bspw. Lok Dessau, Roßlau etc.)...

alterbekannter Offline

Platzwart

05.06.2006 17:11
#29 RE: Neuzugänge Antworten

Allein bei LOK spielen in der 1.Mannschaft 13 Spieler aus der ehem. Anhalt Talentschmiede. Kann mich noch gut an den Hallenkreispokal vor ein paar Jahren erinnern als wir die 05-Bubis 10:0 abgeschossen haben. Tolle Nachwuchsarbeit? Das ich nicht lache. Selbst Kochstedt und Blau Weiss haben höherklassiger gekickt als eure 1.A-Jugend.

alterbekannter Offline

Platzwart

05.06.2006 17:51
#30 RE: Neuzugänge Antworten

Ach nee. hab mich grad nochmal erkundigt. Es sind bei LOK sage und schreibe 18(!) in Worten ACHTZEHN Spieler im Kader der 1.Mannschaft die aus dem Anhalt Nachwuchs kommen. Aber ich glaube is gibt in Dessau eh kaum Vereine ohne ehem. FC Anhalt Kicker.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz