Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.141 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2
Hofer Offline

22.03.2005 12:28
#16 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

Hallo und liebe Grüße nach Dessau.

Sorry für Euch, aber nach dem Stand der Dinge wird es wohl zwischen uns und
Lok Leipzig ausgehen.
Wäre echt toll von Euch, wenn ihr für unseren FC Bayern 1910 Hof stimmen könntet.
Denn den Zuschlag nen rechtsgerichteten Verein, der mehr Hools als Fans hat, wäre
doch sicherlich auch nicht in Eurem Sinne.

Dankeschön und Glückwunsch zum 2:1 Sieg gegen Sachsen Leipzig.

OFV Ultras Offline

Platzwart

22.03.2005 14:19
#17 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

Und ausserdem heisst es OffenBURG nicht OffenBACH!!!Das hören wir nicht gerne!
Zu hofer: Stimmt, lieber die Bayern wie Leipzig!

tollitaet Offline

26.03.2005 10:08
#18 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

hallo zusammen.....solltet ihr nicht erstmal anfangen kleine brötchen zu backen? was soll denn die hertha hier bei eurem verein? vor 250 zuschauern im schillerpark kicken? ha ha ha.... das ist doch wohl ein witz. und für das stadion wär es wohl kein zuschauermagnet... denn die 2000 leute die da kommen gehen da wohl unter.
vielleicht solltet ihr im verein erstmal anfangen zusammenzuhalten und diesen zusammenhalt auch nach außen zu präsentieren.
hut ab vor sven steimer. er hat mal gesagt was los ist in eurem verein. und das alles zum 100. geburtstag.
naja das spiel gegen hertha hakt mal ab. ich wünsch es LOK LEIPZIG. weil im gegensatz zu 05 sind das kämpfer. und das fängt im präsidium an.
also dann kopf hoch und vielleicht holt ihr ja in den verbleibenden spielen noch ein paar punkte damit das jubiläumsjahr nicht voll in die hosen geht.

mit den besten grüßen
tollitaet

Stehplatzfan Offline

Ersatzspieler

31.03.2005 15:46
#19 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

Gebt ihr Euch schon auf ?

Mobilisierung JETZT ! Für 05 - Hertha !!!

http://www.freundschaftsspiel.arcor.net/...n_hertha_08.gif

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

31.03.2005 16:04
#20 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

Dein Link führt leider ins Nirvana?!

Wenn es mit der Hertha nicht klappt dann hol ich die Mädels von Turbine Potsdam, hab da einen Draht, zwar nur einen dünnen aber man sollte niemals nie sagen!
S W G

Kaffee Schwarz Weiss ( Gast )
08.04.2005 10:57
#21 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

Leute,. Leute jetzt gibt es noch das geile Trikot! Aber man muss einen DSL Vertrag abschließen, sowas brauch ich nicht.
Weiss einer wie ich sonst an das Trikot komme??Must have!

Kommt mir jetzt nicht mit frag mal Ray Kirst oder Torsten Pfeiffer..

Admin

08.04.2005 15:03
#22 And the winner is... Antworten

SV Dessau 05 mit 1,nochwas% Promille, denn die Letzten werden die Ersten sein.
Lasst uns kein schlechter Verlierer sein, aber so ein Trikot wär fein!
S W G

Admin

08.04.2005 17:47
#23 Der ganze Spaß war gelinkt... Antworten

Habe heute Nacht eine E-Mail von Arcor erhalten, wie alle die gevotet haben folgend der Header:

Holt euch die Hertha 2005 - Die Entscheidung!

Datum: 08.04.2005 01:41:52
Empfänger: fanclub05@myskoda.de
Absender: freundschaftsspiel@arcor.de

Man beachte die Uhrzeit! Folgend der Inhalt:

Hallo Fanclub Dessau

Kurz zur Info: Am 08.04.2005 um 14 Uhr veröffentlichen wir den Gegner fürs Hertha-Freundschaftsspiel. Als Dankeschön für die überwältigende Teilnahme haben wir uns eine Belohnung ausgedacht:

Wer sich jetzt für Arcor-DSL anmeldet,
bekommt ein Vereinstrikot für 0 Euro!

Zur Auswahl stehen alle 5
Herausforderer und die Hertha!
Zur Auswahl

Bis jetzt haben schon über 100.000 Fans mitgemacht. Falls du und deine Freunde noch nicht dabei seid, könnt ihr das Zünglein an der Waage sein:
Die Abstimmung endet um 12 Uhr mittags!
http://www.freundschaftsspiel.arcor.de

Außerdem starten wir einen Cheerleader-Wettbewerb. Da gibt's dann nicht nur am 23.05.2005 in Leipzig was zu sehen, sondern vielleicht auch schon in Kürze auf unserer Website:
Cheerleader-Wettbewerb

Viel Spaß!
Dein Arcor-Team
http://www.freundschaftsspiel.arcor.d

Ich dachte das Voting geht bis heute Mittag?
Hier mal noch ein Link zu den Mitstreiten aus Hof: http://www.bayern-hof.de/archiv/a050408e2.htm

Ganz interessant was da steht.

Mein Vorschlag, wir machen ein Freundschaftsspiel ohne Voting gegen den FC Bayern München mit T-Com als Sponsor!
S W G

Seiten 1 | 2
Halberstadt »»
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz