Am Mittwoch, den 12.04.2006 findet im AJZ Dessau die Live-Übertragung des DFB-Pokalspiels des FC St.Pauli gegen den FC Bayern München statt. Das ganze wird im Cafe auf einer Leinwand übertragen.
na so ein käse! wer will dich denn da lünschen? also ich weiß allerdings noch nicht für wen ich bin. muss ich wohl vorher auswürfeln, ob ich als bayern-fan komme oder als fan einer underdog-mannschaft(was ich ja normalerweise bin, wenn "kleine" vereine gegen bundesligisten spielen)
kosten tut es nichts, außer du willst dir anner bar nochn whisky holen. ansonsten gehen die 2 kästen auf mich! da ich bald in bremen bin, werd ich jetzt aus jeder guten gelegenheit ne abschiedsparty machen...
ajo...ab und an mal je nachdem was der geldbeutel sagt. aber den fanclub werde ich weiter supporten. ich gebe meine mitgliedsnummer (05) nicht so schnell auf.
das mit bremen hab ich aber schon im kaffeekränzchen geschrieben.
um mal kurz ein wenig anzugeben, ich war samstag beim pauligastspiel in jena(im völlig überfüllten gästeblock). es war wunderbar! die jungs haben sich sämtliche kräfte für den pokalkick gespart und völlig verdient 0:1 verloren. am mittwoch werden wohl soviel braune, wie noch nie im haus sein!