Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Fussball
chris Offline

Ersatzspieler

07.04.2006 21:39
kahn raus!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

klinsi hat sich heute entschieden.lehmann im tor bei der wm das ist doch ein witz.klinsi will unbedingt in der vorrunde rausfliegen.klinsi hat sich somit gegen deutschland entschieden.

Trommler Offline

Co-Trainer

07.04.2006 23:06
#2 RE: kahn raus!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ik finds jut, dat der kahn raus ist. Die Kahn-Aira ist vorbei. Ob nun Dtl. mit oder ohne Kahn vorher rausfliegt, ist jawohl egal !!!

chris Offline

Ersatzspieler

07.04.2006 23:08
#3 RE: kahn raus!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

isses nicht.trommler!!!!!!!!!!!!!!!!!!1das war die dümmste und schlechteste entscheidung von klinsi kahn 4 ever

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

08.04.2006 09:45
#4 RE: kahn raus!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
naja...bleibt mal aufn teppich. davon geht die welt auch nicht unter.
außerdem wird kahn jetzt sicherlich zurück treten und ich habe aus insider-kreisen gehört, dass klinsi und der dfb angeblich STEFAN SPIELAU als dritten mann im tor handeln.

und mal ehrlich: ich bin zwar auch bayern-symphatisit, aber kahn hat einfach zu viele schwächen gezeigt in der letzten zeit und lehmann hat seit dem offiziellen torwart-duell immer konstant gespielt.

Trommler Offline

Co-Trainer

08.04.2006 10:44
#5 RE: kahn raus!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

richrig...

Aber wenn unser Spielau Nummer 3 ist, zieh ich meine Aussage zurück. Dann werden wir natürlich WELTMEISTER

chris Offline

Ersatzspieler

08.04.2006 14:36
#6 RE: kahn raus!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

hey mötte! du vergisst das lehmann auch bei dem torhüter duell bei arsenal oft auf der bank saß! wo ist da bitteschön konstanz.lehmann hat in der vergangenherit mehr fehler gemacht als kahn in seiner gesamten karriere!

Trommler Offline

Co-Trainer

08.04.2006 16:53
#7 RE: kahn raus!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

find dich mit ab...

Kahn ist weg vom fenster. in bremen haben eben die fans schon gesungen: "Ohne Olli fahrn war zur WM "

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

08.04.2006 17:09
#8 RE: kahn raus!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

dann nenn mir doch mal bitte spiele, bei der lehmann auf der bank saß!(seit klinsmann im amt ist)

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz