ich würde fahren, wenn sich genug leute fürs ticket finden.und ich denke mal grüni und pimmel sind auch wieder dabei, da man ja bereits mit den hallensern telefonnummern getauscht hat.
vielleicht kommt hummel diesmal noch mit und dann hab ich noch eine, die evtl. mit kommt.
na ich denke mal, dass wir uns da schon alle einig sind. dann kann frank auch wieder ein bierchen trinken. kannst ja schonmal die beste verbindung zur kurt-schwabbel-arena raus suchen.
ALso Frank kommt höchstwahrscheinlich arbeitsbedingt Samstag nicht mit. Aber ich würde auch mit dem Zug mitkommen. Ich frag bei mir nochma in die Runde.
hups ich war auf sonnatg aus!wenn wir mit dem auto gefahren wären hätte ich noch mitkommen können aber mit dem zug wird zu knapp da ich so um 18:00 schon verplant bin. ich dachte das spiel wäre sonntag.
drauf geschissen! dann kommt deine verplanung eben mit. oder du verschiebst es mal um 2 stunden. ist doch total rille! was ist wichtiger? 05 oder 05? ich bin auf jedenfall dabei.
na wenn das nur die paar minuten mit der bahn sind und dann nochnmal 300m, dann können wir auch laufen und bissl rabatz machen. für die 3ocken für die bahn können wir dann lieber noch ne brause trinken.
@chris: nimm dir mal die fanatische moral unseres offiziell inoffiziellen fanclubchef. der hat sich letzten samstag auch vom schreibtisch befreit und war dabei.
@trommler: also ich bin schonmal mindestens zu dritt. wer kommt sonst noch? damit wir mal durchrechnen können.