Also ich glaub nicht dass im Schwabbel gespielt wird. Ich denk mal eher am Böllberger Weg oder auf dem Kunstrasen Am Sandanger. Solltet euch nochmal informieren.
also weißt ihr wie weit das zu fuß vom bahnhof zum stadion ist.da seit ihr ko wenn ihr ankommt empfehlung str.ne ich komm nicht mit.ich hab es jemanden versprochen das ich da bin. sorry
Also diese Diskussion. Micha ist doch bestimmt dabei (Clubboss) der Trommmler mit 2 Leute und Mötte du auch. Dann ruft doch noch Dirk an der kommt auch mit. Trommler hat die Telefonnummer. Da seit ihr schon acht Leute. Vieleicht treibe ich ja noch zwei auf. Also fahrt. Ich würde gerne fahren und alles zurückstellen aber da geht es wirklich um wichtige Aufträge die mir für das nächste halbe Jahr arbeit bedeuten. Und ohne Moos nichts los. Also werdet euch einig und brüllt für mich mit. Chris überleg es dir noch mal, oder liegt es an der Kohle. Dann sags ich Spende dann die 5 € für die Bahnfahrt. Kein Poblem!! Also bis denne und ich will Efolgsmeldungen lesen.