Wie ihr sicher bereits unserer Internetseite entnommen habt, ist es derzeit noch ziemlich vereist aufn Platz. Was haltet ihr davon, wenn wir (nach dem Vorbild der Magdeburger) gemeinsam mit anpacken, damit am Samstag gespielt werden kann.
Also ich würde sagen, dass man mal mit dem Verein telefoniert, wenn sich genügend Leute finden. Dann könnten wir das vielleicht Freitag Abend oder Samstag früh anpacken...
Na klar auf gehts zum fröhlichen Eislutschen, habe ich übrigens schon mal durch. Wie ein wilder 4 Stunden Eis im Schillerpark vom Platz geharkt aber leider hat es damals nicht geholfen. Wie schaut den der Platz im Stadion aus? Zur Not spielen wir halt ein Auswärtsspiel. Also sofort melden wenn Leute gebraucht werden.
Eis muss nicht mehr gekloppt werden ! Auch die meisten großen Pfützen wurden beseitigt. Es kann jetzt nur noch gehofft werden,dass das Wetter hält und der sehr schwammige Boden langsam abtrocknet.
Danke trotzdem für die angebotene Hilfe. Bei solchen Aktionen bitte vor allem an Gerätschaften denken.
naja, ne harke hätte wohl jeder mitbringen können. ansonsten würd mir da nochn wasserkocher in kopp kommen. damit hätte man das abtauen können. ansonsten hab ich keine vorstellung, was sonst noch gebraucht werden würde.
naja, aber ist ja zum glück schon alles weg.
aber das wetter hat trotzdem kein bock auf fußball: Sa, 25.03. Minimum -1°C Maximum 7°C Gefühlte 6°C Niederschlag 80% Windstärke 3 Bft Windrichtung West Luftfeuchte 70% Luftdruck 1002 hPa
neeeeeeeeee....ich habs doch so mitn rücken und mitn knie und mitn künstlichen hüftgelenk und so...kann froh sein, dass ich noch bis in schillerpark komme ohne umzukippen.
Aber vergesst bitte nicht den Schlammtisch, oh sorry ich meine den Stammtisch der ja nach dem Spiel folgt. Es haben einige Leute zu mir gesagt, dass sie nach dem Spiel zum Stammtisch kommen wollen und sich eventuell im Fanclub anmelden wollen.
Unsere Heimat, unsere ,in den Farben schwarz und weiß, seit 19Hundert 05, nur damit es jeder weis.