Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
fanforumsvdessau05 Offline

Admin

10.03.2005 17:03
Klarer Heimsieg gegen Eilenburg - Euer Tipp Antworten

Kurz und knapp, die Jungs sind HEIß - die Jungs sind GEIL und darum fährt Eilenburg mit einer Dre(y)er Packung nach Hause:

Dessau DREI Eilenburg EIN, 3 : 1

Nein ich habe nichts getrunken, ich habe auch nichts geraucht!
S W G

Pavarotti Offline

Moderator

11.03.2005 17:28
#2 RE:Klarer Heimsieg gegen Eilenburg - Euer Tipp Antworten

Auf jeden Fall werden wenige unserer Fans, sorry! - "Fußballfreunde" - da sein, weil sie es für wichtiger erachten, den Ewiggestrigen, die unsere Stadt mal wieder besudeln wollen, die Stirn zu bieten.

Trotzdem wünschen wir uns natürlich ein deutlich positives Ergebnis. Da wir telefonisch über die wichtigsten Ereignisse informiert werden, könnte es sein, dass plötzlich ein "Toooooooor!"-Schrei die Nazis vollends verwirrt und sie meinen, sich am falschen Platz zu befinden. Es wäre eine Erkenntnis nicht weit von der Wahrheit entfernt...

Also. Mein Tipp: 2:0
Vielleicht fliegen wir ja hinterher noch zur Siegesfeier im Schillerpark ein.

Euer dicker Tenor

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

12.03.2005 21:21
#3 RE:Klarer Heimsieg gegen Eilenburg - Euer Tipp Antworten

Oh , oh was soll das nur werden....wie gewonnen, so...
S W G

Kaffee Schwarz Weiss ( Gast )
13.03.2005 12:59
#4 RE:Klarer Heimsieg gegen Eilenburg - Euer Tipp Antworten

Das war mal wieder ganz großer Fussball. Dessau mit den größeren Spielanteil, Eilenburg effizienter und versenkt die Dinger. Das 2 : 2 war eine Gurke, eine wahre Pracht. Dessaus Abwehr kam bei Konter ins schwimmen und zu Schluß ging es auf beiden Seiten drunter und drüber.
Beim ersten Versuch hätte der Ladislav einfach mal nicht überlegen sollen(der Gesichtsausdruck hat alles gesagt), Junge das hat Zeit gekostet! Beim nächsten mal ziehst Du gleich ab! Es gibt Momente im Fussball da überlegt man nicht, sondern hält drauf. Stefan Bebber hatte es ziemlich schwer, quasi abgemeldet Dank Dauerbewachung.
Spielaufbau war ansatzweise ganz Sehenswert, aber auf Dauer reicht das nicht.

Wie sieht es für Sonntag aus, auf der FC Sachsen Seite wird das Spiel im Schillerpark ausgetragen?!

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz