Achtung !! An alle 05 Fans, große Aktion zum Karneval gestartet. Auch in diesen Jahr wird der Verein mit einen Wagen zum Umzug in Dessau dabei sein. Zusätzlich wird sich ein bunter Anhang von Fans und Cheerleaders hinter den Wagen präsentieren. Ich rufe alle interessierten 05 Fans auf sich daran zu beteiligen. Um alles Organisatorische abzusprechen wird am Sonnabend 16.00 Uhr ein Treffen im Vereinsheim stattfinden. Jeder 05er ist dazu recht herzlich Eingeladen. Weitere Ideen werden gerne angenommen. Desweiteren möchte ich die Gelegenheit nutzen um offiziell ein Fanstammtisch zu gründen. Es wird angedacht sich in regelmäßigen Abständen im Vereinsheim zu treffen um weitere Aktionen wie Auswärtsfahrten und andere Dinge zu besprechen. Der Kontakt zum Vorstand und der 1. Männermanschaft soll geknüpft werden. Also bis dann euer FahnenFrank
Also alles in allem kann man unsere Aktion zum Karneval als vollen Erfolg betrachten. Ich glaube, dass es bei den meisten sehr gut ankam und jeder seinen Spaß hatte. Was sind eure Meinungen?
Denke auch dat das ma ne richtig feine Sache war. Kam bei vielen gut an, sind einige auf mich zu gekommen und haben gesagt, dat sich ja jetzt wirklich ma wat tut bei 05!!! Also weiter so, Jungs !!!
was ist eigentlich aus franks fahne geworden? wenn sie weg ist, dann würde ich sagen, dass wir zusammenlegen und ne neue machen lassen. er selber hat sich ja noch garnicht zum umzug geäußert.
Der Umzug war natürlich super, sicherlich gab es einige kleine Dinge zu bemängeln, aber alles im allen war der Umzug ein Erfolg. Das natürlich so ein Trottel die heruntergefallene Fahne einfach aufhebt und damit verschwindet ohne sich beim Verein mal zu melden,sondern die Fahne einfach behält ist natürlich sehr schmerzlich. Aber ich habe schon ein älteres Ehepaar die bezeugen können das eine Person mit Fahrrad die Fahne endwendet hat. Mit Personenbeschreibung. Vieleicht schaut er mal zufällig auf diese Seite. Also ich gebe den jenigen noch bis Mittwoch Zeit um die Fahne im Verein abzuliefern. Ansonsten fogt eine Anzeige. In diesen Zusammenhang möchte ich mich schon jetzt bei einigen Vereinsmitgliedern bedanken, die sofortige Unterstützung zugesagt haben, wenn es erforderlich wird eine neue Fahne anzufertigen. Also bis dann Euer Fahnen Frank P.S. Sollte das Spiel am Sonntag in Stendal stattfinden, Abfahrt ist 12.00 Uhr Ab Quietscheck Bitte bei mir nicht mehr melden da mein Auto mit 7 Personen voll ausgebucht ist!!!!