Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.865 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2
FahnenFrank Offline

Stammspieler

12.12.2005 18:35
Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten

Damit unsere Jungs erfolgreich in die Rückrunde starten können, wird es einige Vorbereitungsspiele in der Winterpause geben. Den Anfang macht das Hallenturnier am 7.1.06!
Karten für den 05 Fanblock sind in der Geschäftsstelle für 6 und ermäßigt für 3 € erhältlich!!!!
Am 18.1.06 19.00 Uhr spielen wir gegen CFC Germania Köthen (Schillerpark)
Am 21.1.06 14.00 Uhr spielen wir gegen SV Grimma (Schillerpark)
Am 25.1.06 18.30 Uhr spielen wir gegen FC Eilenburg (Eilenburg)
Am 28.1.06 14.00 Uhr spielen wir gegen FSV Hettstedt (Schillerpark)
Am 04.1.06 14.00 Uhr spielen wir gegen Blau Weiß Wimmelburg (Wimmelburg)

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

13.01.2006 16:32
#2 RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten

was kosten eigentlich die karten zu den freundschaftsspielen?
sind die genau so wie die ligakarten?

Trommler Offline

Co-Trainer

14.01.2006 11:30
#3 RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten

Also in der Sommerpause haben die Testspielkarten genauso viel wie in der Saison gekostet!!! Wie das jetzt ist, kann ich dir nicht sagen, könnte mir aber vorstellen, dass wir vollen Preis bezahlen müssen, denn der Verein braucht das Geld!!! Hoffe sehen uns trotzdem zahlreich am Mittwoch-Abend im Schillerpark um 19.00 UHR gegen Köthen!!! (Kunstrasenplatz) Auf einen schönen Glühwein-Abend!!!

Mötte Offline

15.01.2006 13:00
#4 RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten
also ich werd auf jedenfall vorbeischauen. sind dann alle testspiele aufm kunstrasenplatz? und gibt es dort dann auch neuverpflichtungen zu begutachten oder ist aus dem, vom sponsor versprochenen, einkauf nichts geworden? so wie es auf 05.de berichtet wurde, waren doch mal 2 polen zum testtraining.

Trommler Offline

Co-Trainer

16.01.2006 15:24
#5 RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten

Also dat mit den 2 Neuverpflichtungen weis ich nicht, aber die Vorbereitungsspiele laufen eigentlich alle auf dem Hauptplatz ab, nur das morgen findet wegen der Dunkelheit (Flutlichtanlage) auf dem Kunstrasenplatz ab !!!

DESSAU 05

FahnenFrank Offline

Stammspieler

16.01.2006 17:40
#6 RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten

Neuverpflichtungen wird man zu den Testspielen antreffen. Was die 2 Polen betrifft, sie wurden nicht Verpflichtet.
Neu dabei ist Lesch von Bennstedt ( ehemals HFC Spieler mit Oberligaerfahrung ) Desweiteren zwei Tschechen, wobei bei diesen beiden Spielern noch mit den Tschechischen Verband etwas geklärt werden muß. Ansonsten bis Mittwoch zum ersten Testspiel, mal sehen wie sie das Trainingslager überstanden haben.

Stehplatzfan Offline

Ersatzspieler

16.01.2006 19:46
#7 RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten

Also das Spiel gegen Köthen findet am Mittwoch statt. Bis heute Mittag war aber noch nicht geklärt, ob das Spiel überhaupt im Schillerpark (bei den Abendtemperaturen, sehr glatter Untergrund)stattfinden kann.

Mötte Offline

16.01.2006 20:38
#8 RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten

najut, dann bin ich ja jetzt aufm neusten stand. hab eben auch mitbekommen, dass es zum ford-cup schon die neulinge zu sehen gab. an diesem tag konnt ich leider nicht dabei sein, weil ich meinen 18ten gefeiert hatte.
ob das köthen-spiel stattfinden wird, wird man dann ja sicherlich der mz entnehmen können.

na dann, man sieht sich mittwoch abend aufn glühwein bei 05-gucken.(wenns stattfindet)

Stehplatzfan Offline

Ersatzspieler

17.01.2006 09:12
#9 RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten

Neuester Stand zum Testspiel gegen Köthen: Morgen Mittag wird entschieden ob das Spiel, wie geplant, im Schillerpark stattfindet oder nach Köthen verlegt wird.

Mötte Offline

17.01.2006 14:34
#10 RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten

ich hoffe mal auf heimvorteil, da ich zum einen nicht weiß wie ich nach köthen komme und zum anderen das auch zeitlich nicht klappen würde aufgrund der fahrschule.

Stehplatzfan Offline

Ersatzspieler

17.01.2006 21:40
#11 RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten

Morgen fällt Entscheidung ob im Schillerpark oder PGS-Nebenplatz!

Ihr wollt wissen wo? Dann RUFT 05 an !

Siehe Beitrag Homepage

Mötte Offline

18.01.2006 14:39
#12 RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten

verdammt, da hat uns das wetter doch tatsächlich um einen fußballabend gebracht. na dann auf ein neues und hoffen, dass es am samstag klappt.

ps:ausgeflixtes design hier...habe grad entdeckt, dass sich hinter einer schneefloke werbung versteckt.

Mötte Offline

21.01.2006 10:15
#13 RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten

Wie ich soeben der MZ entnommen habe, findet das heutige Freundschaftsspiel in Grimma satt.Die Verlegung erfolgte aufgrund der wetterbedingten schlechten Platzverhältnisse in Dessau.

insider Offline

Ersatzspieler

21.01.2006 18:29
#14 RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten

das spiel fand heute gar nicht statt.es wurde wohl nur 1 1/2 stunden auf dem teils vereisten und mit wasser bedeckten kunstrasen trainiert

Trommler Offline

Co-Trainer

07.02.2006 21:39
#15 RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause Antworten

Auch das letzte Testspiel gegen Köthen wurde heute Abend klar mit 10:1 gewonnen!!!

Also geht es beruhigt in die Rückrunde!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz