Damit unsere Jungs erfolgreich in die Rückrunde starten können, wird es einige Vorbereitungsspiele in der Winterpause geben. Den Anfang macht das Hallenturnier am 7.1.06! Karten für den 05 Fanblock sind in der Geschäftsstelle für 6 und ermäßigt für 3 € erhältlich!!!! Am 18.1.06 19.00 Uhr spielen wir gegen CFC Germania Köthen (Schillerpark) Am 21.1.06 14.00 Uhr spielen wir gegen SV Grimma (Schillerpark) Am 25.1.06 18.30 Uhr spielen wir gegen FC Eilenburg (Eilenburg) Am 28.1.06 14.00 Uhr spielen wir gegen FSV Hettstedt (Schillerpark) Am 04.1.06 14.00 Uhr spielen wir gegen Blau Weiß Wimmelburg (Wimmelburg)
Also in der Sommerpause haben die Testspielkarten genauso viel wie in der Saison gekostet!!! Wie das jetzt ist, kann ich dir nicht sagen, könnte mir aber vorstellen, dass wir vollen Preis bezahlen müssen, denn der Verein braucht das Geld!!! Hoffe sehen uns trotzdem zahlreich am Mittwoch-Abend im Schillerpark um 19.00 UHR gegen Köthen!!! (Kunstrasenplatz) Auf einen schönen Glühwein-Abend!!!
also ich werd auf jedenfall vorbeischauen. sind dann alle testspiele aufm kunstrasenplatz? und gibt es dort dann auch neuverpflichtungen zu begutachten oder ist aus dem, vom sponsor versprochenen, einkauf nichts geworden? so wie es auf 05.de berichtet wurde, waren doch mal 2 polen zum testtraining.
Also dat mit den 2 Neuverpflichtungen weis ich nicht, aber die Vorbereitungsspiele laufen eigentlich alle auf dem Hauptplatz ab, nur das morgen findet wegen der Dunkelheit (Flutlichtanlage) auf dem Kunstrasenplatz ab !!!
Neuverpflichtungen wird man zu den Testspielen antreffen. Was die 2 Polen betrifft, sie wurden nicht Verpflichtet. Neu dabei ist Lesch von Bennstedt ( ehemals HFC Spieler mit Oberligaerfahrung ) Desweiteren zwei Tschechen, wobei bei diesen beiden Spielern noch mit den Tschechischen Verband etwas geklärt werden muß. Ansonsten bis Mittwoch zum ersten Testspiel, mal sehen wie sie das Trainingslager überstanden haben.
Also das Spiel gegen Köthen findet am Mittwoch statt. Bis heute Mittag war aber noch nicht geklärt, ob das Spiel überhaupt im Schillerpark (bei den Abendtemperaturen, sehr glatter Untergrund)stattfinden kann.
najut, dann bin ich ja jetzt aufm neusten stand. hab eben auch mitbekommen, dass es zum ford-cup schon die neulinge zu sehen gab. an diesem tag konnt ich leider nicht dabei sein, weil ich meinen 18ten gefeiert hatte. ob das köthen-spiel stattfinden wird, wird man dann ja sicherlich der mz entnehmen können.
na dann, man sieht sich mittwoch abend aufn glühwein bei 05-gucken.(wenns stattfindet)
Neuester Stand zum Testspiel gegen Köthen: Morgen Mittag wird entschieden ob das Spiel, wie geplant, im Schillerpark stattfindet oder nach Köthen verlegt wird.
ich hoffe mal auf heimvorteil, da ich zum einen nicht weiß wie ich nach köthen komme und zum anderen das auch zeitlich nicht klappen würde aufgrund der fahrschule.
Wie ich soeben der MZ entnommen habe, findet das heutige Freundschaftsspiel in Grimma satt.Die Verlegung erfolgte aufgrund der wetterbedingten schlechten Platzverhältnisse in Dessau.