Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
FahnenFrank Offline

Stammspieler

Beiträge: 104

10.12.2005 16:29
6:1 gegen Börde und Herbstmeister Antworten

Wir sind Tabellenführer und bilden uns was ein, es kann nicht jedes A..... ein Spitzenreiter sein!! Genial, Genial einfach super und das schönste Weihnachtsgeschenk für mich. Gegen Börde verdient so hoch gewonnen, ein besonderen Gruß an unseren Göres der hat es schon lange verdient ein Tor zu machen und dazu noch das schönste von allen.
Nun wünsche ich allen Spielern und Verantwortlichen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Und von allen Dessauern wünsche ich mir, das sie den Weg zum Schillerpark öfter finden um unsere Jungs für die Super Leistung zu danken.

Pavarotti Offline

Moderator

Beiträge: 244

12.12.2005 13:23
#2 RE: 6:1 gegen Börde und Herbstmeister Antworten

Mensch FahnenFrank,

"schönstes Weihnachtsgeschenk"? Hast du keine anderen Wünsche, als so was? Ich denke da an Weltfrieden, lecker Schokis, ma 'ne neue Frau, die dringende Achsradaufhängung, eine Sammeltasse mit Motiven unseres Sportplatzes, ein Schal mit Beiern München drauf (unbedingt falsch geschrieben, weil aus Südkorea!) oder andere schöne Dinge.

Was solls's, feiere schön!


Dein
Pavarotti

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

13.12.2005 14:35
#3 RE: 6:1 gegen Börde und Herbstmeister Antworten

Na Pavarotti, ich bin auf dem Boden geblieben!!! War trotzdem dat falsche Ergebnis!!! Mein Tipp war ja 4:1, nicht??? 6:1 ist ein guter Jahresabschluss!!! Also dann, man sieht sich am 7.Januar beim FORD-CUP !!!

An ALLE 05er "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch" !!!!

Und ....

nicht soviel Glüüüüühhhhhhwwwweeeeeiiiiiiinnnnnnnnnn!!!

 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz