Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
boombule Offline

Ersatzspieler

08.12.2005 16:11
05 versus Börde Antworten

letztes pflichtspiel im geburtstagsjahr der 05er...ich will einen sieg sehen, damit wir als vize-herbstmeister überwintern können(herbstmeister der herzen!)

mein tipp: 1:0 (kricke schiebt die kugel aus einem halben meter (freistehend) an den innenpfosten)

FahnenFrank Offline

Stammspieler

09.12.2005 16:26
#2 RE: 05 versus Börde Antworten

Soviel Pech wie Kricke zur Zeit hat würde der Ball vom Innenpfosten wieder herauskullern. Deshalb sage ich 2:0 aber die Schützen sind Bebber und .....ach egal Hauptsache 3 Punkte und Herbstmeister, weil Piesteritz in Sangerhausen gewinnt.

Trommler Offline

Co-Trainer

09.12.2005 16:37
#3 RE: 05 versus Börde Antworten

Bin morgen nicht dabei. Wünsche euch andern 05ern dennoch ein schönens Spiel!!! Mein Tipp ist 4:1 für uns!!! Ich weis hört sich komisch an, aber ....!!!

Pavarotti Offline

Moderator

09.12.2005 18:39
#4 RE: 05 versus Börde Antworten

Nu kommt ma wieder auf den Boden!

Das wird morgen die lang befürchtete, völlig überraschende Klatsche für unsere Jungs. Die von der Börde haben so viel Staub um de Stollen, dass nicht nur Kricke das gegnerische Tor nicht erkennt, sondern alle in einer Staubwolke stehen. Derweil werden die Bördekicker den Ball klammheimlich mit den Händen hinter unesere Torlinie legen. Zwei mal. Schade eigentlich. Herbstmeister wäre nicht schlecht gewesen. Dann gäbs ganz viele Angebote auf dem Transfehrmarkt für uns, die wir uns alle nicht leisten könnten, aber trotzdem erst mal angenommen würden. Aber zum Glück kommt es ja ganz anders als so.

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz