oh ja, habe da so meine erfahrung mit stendalern außerhalb eines fußballstadions gemacht, ziemlich blöde sprüche drauf gehabt, bin je gespannt ob sie zum nachholspiel kommen, warewn damals ganz heiß drauf.
Heimsieg im Nachholspiel gegen Stendal 2 : 1 Piesteritz wird im Pokal gegen HBS gewinnen, damit sie ein Erfolgserlebniss haben. Am 19.11 gibt es dann die erste Heimniederlage für die Jungs im Volkspakr S W G
Will denn hier niemand mal einen Bericht über die Piesteritz-Tour reinsetzen? Wer war mit, wie war die Stimmung, was hatte der Linienrichter für Strümpchen an etc.? Will man doch wissen als Titelaspirantenfan. Und bitte nicht noch mal wiederholen, was wmi dazu in der MZ verbreiten durfte. Das interessiert wirklich nur Fußballer. Allenfalls.
Also es war kalt und laaaaaaaaaaaaangweilig... nix rauf und runter und der Linienrichter war der Optik nach nicht volljährig... Der Glühwein hat eine Glatte 2- verdient S W G
Im übrigen, die zwei Berichte in der MZ DE und MZ WB sind ja die Härte! Wer hat denn nun Hand gespielt und wer hat sich im Strafraum gelegt? M.E. war Wellington mit der Hand dran und Naujoks hat sich verstolpert oder? S W G
Ich habe nur Zivilfahnder vom LKA aus der Gewaltäter Sport Ermittlungsgruppe endeckt, welche die Illegal auf dem Gelände entsorgten Plasteglühweinbecher für Ihre Gen-Datei aufgesammelt haben! Es waren keine ABV´s anwesend und getrötet wurde in Maßen! S W G
Na, endlich kann ich mir ein ungefähres Bild vom Piesteritzer Hexenkessel machen! Echt schade, dass es nicht zu der sonstigen Derbystimmung gekommen ist. Ich war bisher dreimal mit drüben, und immer war es irgendwie witzig. Die Piesteritzer in Feinrippunterhemden und mit dicken, schlecht tätovierten Armen sind einfach immer sehenswert. Bei dem Wetter wohl aber nur in der Kneipe anzutreffen, wa?
Okay. Den Thread können wir abhaken, es gilt, neue Kontinente zu entdecken!
Die feinen Rippchen waren auch anwesend, wie immer linker Hand der Trainerbank! Nach dem sie "ihren" Flavio unter lautem Pöbeln vom Platz gejagt haben Liefen sie ab der ca. 80zigsten Minute zu Höchstform auf und propagierten Lautstark das allseits bekannte:"Kämpfen Grün-Weiß, Kämpfen!" Nun denn warten wir gespannt auf das Rückspiel im nächsten Jahr und freuen uns der täglich aufgehenden Sonne... S W G