Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
otti03 Offline

Stammspieler

Beiträge: 196

24.12.2008 10:49
Der Kapitän geht von Bord Antworten

Stefan Spielau wird beim Ford-Cup seinen Abschied aus unserem Team geben. Er wechselt beruflich bedingt nach Berlin. Dennoch wird er als Ersatz weiter zur Verfügung stehen.
Er hat nun die Möglichkeit als erster Torwart zum 4. mal bester Torwart des Ford-Cups zu werden. Auch ein Turniersieg fehlt ihm noch in seiner Sammlung.
Obwohl er oft nur Erstz war und oft eine neue Nummer 1 vor die Nase gesetzt bekam, blieb er unserem Verein treu und stand stehts als starke Nummer 2 zur Verfügung. Diese Saison hatt er es endlich geschafft und war die Nummer 1. Nun wird er versuchen in Berlin weiter Fußball zu spielen


Stefan du wirst uns fehlen! Danke für alles und viel Glück für deine Zukunft. Berlin ist nicht aus der Welt!

SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar


Beiträge: 756

25.12.2008 17:13
#2 RE: Der Kapitän geht von Bord Antworten
Nun ja....wenn er sich verbessern kann, beruflich meine ich....wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg. Und was den Sport betrifft....für höherklassigen Fußball (Türkiyemspor,z.B.) wird er wohl nicht genug Zeit haben, aber....in Berlin gibt es eine Menge Fußballvereine (TeBe? Dynamo?). Also Viel Glück und Gute Reise !
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz