Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
schulle 05 Offline



Beiträge: 1

10.07.2008 08:43
Danke für vier unvergessliche Jahre !!!!!!!!!!!!!! Antworten


Hallo an alle 05,

Ich möchte mich erstmal auf diesen Wege bei euch für die vier schönen,spannenden, erfolgreichen und unvergesslichen Jahre, die ich bei Dessau 05 verbracht habe bedanken.

Leider habe ich den Verein zum 30.06.2008 verlassen. Diese Entscheidung ist mir besonders schwer gefallen,denn ich gehe um das nochmal ausdrücklich zu betonen nicht aus sportlichen oder finanziellen Gründen, sondern aus beruflichen Gründen.Ich habe seit September 2007 ein sehr guten Job in Magdeburg,wo es zeitmäßig nicht mehr funktioniert ordentlich zu trainieren.

In den vier unvergesslichen Jahren habe ich wirklich viel erlebt( drei Trainer, vier Präsidenten, Aufstiege und Abstiege). Zugleich habe ich auch viele neuen Freunde gewonnen und tolle Fans kennengelernt.Es war in machen Zeiten auch nicht alles schön in Dessau,aber der tolle Zusammenhalt der 05 Gemeinschaft hat mich immer vor einem Wechsel abgehalten.Diese Zeit kann mir niemand nehmen und wird immer bei mir in Erinnerung bleiben.Werde auch so oft es geht jederzeit in den Schillerpark kommen und mit einer tollen Fassbrause von Micha das Spiel genießen!!

Ich wünsche jetzt dem neuen Präsidium um Herrn Jüngling, der neuen Mannschaft und dem gesamten Verein alles,alles Gute für eine erfolgreiche Saison und eine bessere finanzielle Zukunft.Nach einigen Gesprächen mit dem Präsidium bin ich da guter Dinge, das 05 bald wieder nur sportliche Schlagzeilen machen wird. Toi,toi,toi!!!

Danke auch an alle 05 Fans , es war immer geil im Schillerpark zu spielen!!

Tschüß sagt

Stephan " Schulle " Schulz


 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz