Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Themen zum SV Dessau 05
SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

15.03.2008 18:38
VEREINSSTRUKTUR Antworten

Wie issen das nu ?

Ist der Nachwuchs wirklich schon aus dem Verein ausgegliedert ? Und wie nennen die sich dann jetzt ? SV Dessau 05 ja wohl nicht mehr.
Und was ist eigentlich mit der 2.Mannschaft ? Auch ausgegliedert ?

Laut der "neuen" Homepage gibt es im Verein ja nur noch die Verbandsligamannschaft und die Alten Herren -und die Cheerleader natürlich -

@Tabbi
Als ich auf das Impressum hingewiesen habe wollte ich mit etwas Ironie auf eben das Nichtvorhandensein selbigens ( also des Impressums ) aufmerksam machen.

Im Übrigen wird sich noch zeigen wie lange die Homeopage regelmäßig bearbeitet wird

otti03 Offline

Stammspieler

19.03.2008 13:01
#2 RE: VEREINSSTRUKTUR Antworten

Das mitm Nachwuchs ausgliedern war doch meines wissens nur die idee eines einzelnen Herrn der gerne Präsident werden wollte.
Un das es noch nich auf der Homepage steht könnte vllt daran liegen das die noch net fertig is.
Im übrigen is inzwischen au das Impressum da

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

20.03.2008 14:35
#3 RE: VEREINSSTRUKTUR Antworten

und unsere ehemaligen geldgeber wurden auch entfernt, sowie die fans.

otti03 Offline

Stammspieler

20.03.2008 14:44
#4 RE: VEREINSSTRUKTUR Antworten

Das mit den Sponsoren find ich aber eindeutig richtig. Warum noch unbezahlt Werbung für die machen?
Ich denke mal de Fans werden irgendwann auch wieder auf der HP auftauchen, is ja eben noch nicht fertig

«« Annaburg
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz