Ist der Nachwuchs wirklich schon aus dem Verein ausgegliedert ? Und wie nennen die sich dann jetzt ? SV Dessau 05 ja wohl nicht mehr. Und was ist eigentlich mit der 2.Mannschaft ? Auch ausgegliedert ?
Laut der "neuen" Homepage gibt es im Verein ja nur noch die Verbandsligamannschaft und die Alten Herren -und die Cheerleader natürlich -
@Tabbi Als ich auf das Impressum hingewiesen habe wollte ich mit etwas Ironie auf eben das Nichtvorhandensein selbigens ( also des Impressums ) aufmerksam machen.
Im Übrigen wird sich noch zeigen wie lange die Homeopage regelmäßig bearbeitet wird
Das mitm Nachwuchs ausgliedern war doch meines wissens nur die idee eines einzelnen Herrn der gerne Präsident werden wollte. Un das es noch nich auf der Homepage steht könnte vllt daran liegen das die noch net fertig is. Im übrigen is inzwischen au das Impressum da
Das mit den Sponsoren find ich aber eindeutig richtig. Warum noch unbezahlt Werbung für die machen? Ich denke mal de Fans werden irgendwann auch wieder auf der HP auftauchen, is ja eben noch nicht fertig