Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

01.03.2008 13:44
de Ziebigker und Mötte präsentieren heute den Ticker zum Völpke Spiel Antworten

Da ich leider heute aus privaten Gründen nicht mitfahren kann, sitze ich heute mal zwischen Forum und Telefon. Einen Dank möchte ich jetzt schonmal an de Ziebigker aussprechen, die uns zum Spielgeschehen auf dem laufenden halten.

Mötte Offline

01.03.2008 15:45
#2 RE: de Ziebigker und Mötte präsentieren heute den Ticker zum Völpke Spiel Antworten

sorry, war bis eben unterwegs

nachtrag aus der dritten minute:
1:0 für völpke

und 10minuten vor hz. elfer für dessau, allerdings hab ich keine ahnung, ob der drin war.

Mötte Offline

01.03.2008 15:49
#3 RE: de Ziebigker und Mötte präsentieren heute den Ticker zum Völpke Spiel Antworten

halbzeit: 1-1
elfer wurde verwandelt

Mötte Offline

01.03.2008 16:22
#4 RE: de Ziebigker und Mötte präsentieren heute den Ticker zum Völpke Spiel Antworten

am heutigen Spieltag kommt es, aufgrund der Unwetterwarnungen, lediglich zu 3 Spielen:

Ammendorf-Bernburg HZ 1:0
Wolfen-HFC II HZ 0:0
Völpke-Dessau 1:1

demnach fallen folgende Begegnungen aus und werden zu einem noch unbekannten Termin nachgeholt:
Schönebeck-FCM II
Halle 96-Sandersdorf
Hettstedt-Piesteritz
Börde-Preussen

Morgen spielt dann noch Staßfurt gegen Stendal.

Mötte Offline

01.03.2008 16:30
#5 RE: de Ziebigker und Mötte präsentieren heute den Ticker zum Völpke Spiel Antworten

70. Spielminute: Völpke trifft zum 2-1

Mötte Offline

01.03.2008 16:47
#6 RE: de Ziebigker und Mötte präsentieren heute den Ticker zum Völpke Spiel Antworten

90. Spielminute: Völpke erhöht auf 3-1 und der Schiri beendet die Partie.

Ich bedanke mich nochmals bei den Ziebigkern und sage Tschüss, bis nächste Woche.

Mötte Offline

01.03.2008 16:48
#7 RE: de Ziebigker und Mötte präsentieren heute den Ticker zum Völpke Spiel Antworten

Feierabend auch in Ammendorf. Die Waggonbauer gewinnen mit 1:0 gegen Bernburg.

Mötte Offline

01.03.2008 16:52
#8 RE: de Ziebigker und Mötte präsentieren heute den Ticker zum Völpke Spiel Antworten

Ende nun auch im letzten Spiel von heute. Die Überaschung bleibt aus und Wolfen gewinnt sicher mit 3-0 über die Jugend vom HFC.

SCF Offline

01.03.2008 20:46
#9 RE: de Ziebigker und Mötte präsentieren heute den Ticker zum Völpke Spiel Antworten

Also alles normal.... in Völpke gibt es nix zu holen für den SV 05, Wolfen zieht weiter seine Kreise und.....weiß jemand wer das Tor für Ammendorf erzielt hat ?

«« Landespokal
MSV Börde »»
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz